Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der ist bei r2 nicht im Angebot (gar nicht gelistet), ich hab' gleich geguckt...Aber Elite nicht und deshalb...
Square komm her![]()
Der ist bei r2 nicht im Angebot (gar nicht gelistet), ich hab' gleich geguckt...
(Bei bike24 ist er für 1250€ drin, aber das ist mir noch ein bißchen zu teuer.)
Ich auch!Ich habe ihn jedenfalls bestellt.![]()
Dann war ich nur zu dumm zu Suchen - danke für den Link!ELITE Heimtrainerrahmen Square Smart Frame https://share.google/dufe5evThD2tmU4Qs
Ich auch!
Dann war ich nur zu dumm zu Suchen - danke für den Link!![]()
Mein Beileid an alle, die sich so ein Ding gekauft haben.
So etwas würde ich noch nicht mal in den Keller stellen![]()
ELITE Heimtrainerrahmen Square Smart Frame https://share.google/dufe5evThD2tmU4Qs
Bei mir wars ähnlich. Kickr Bike V2, Shift oder Square.
Habe mich jetzt für den Square entschieden, weil man mit den einzelnen Elementen flexibler ist. Auch im Hinblick auf mögliche technische Probleme.
Genug dazu lesen kann man ja bei allen...
Bei Delta gab es den Kickr Core Cog für 399 Euro (ersetzt meinen Core aus 2019). Da spann ich lieber ein Rad drauf. Denn das muss ja auch wo stehen. Schön wenn ihr alle so viel Platz habt.![]()
Meiner ist auch aus 2019Bei Delta gab es den Kickr Core Cog für 399 Euro (ersetzt meinen Core aus 2019). Da spann ich lieber ein Rad drauf. Denn das muss ja auch wo stehen. Schön wenn ihr alle so viel Platz habt.![]()
Blöde Frage: Ist der Lenker am Square austauschbar?
Bei Delta gab es den Kickr Core Cog für 399 Euro (ersetzt meinen Core aus 2019). Da spann ich lieber ein Rad drauf. Denn das muss ja auch wo stehen. Schön wenn ihr alle so viel Platz habt.![]()
du hast nur ein Rad?Hier kommt meine Faulheit raus. Ein fixes Rad auf der Rolle somit keine Umbauarbeiten wenn mal eine indoor Einheit ansteht.
Der Preis ist heiß, mit Zwift Cog unschlagbar. Dann geht der Alte in Kleinanzeigen, ich habe wieder neue Garantie. Der Aufpreis wird dann niedrig Zweistellig denke ich. Musste schon einmal Lager tauschen. Und ich kann eine Sram Kassette verkaufen, und einen Freilauf.Meiner ist auch aus 2019
Warum tauschst du? Hast du das Gefühl, dass deiner durch ist?