• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Jetzt wird die Sache kompliziert. Den Tacx Neo2t behalten und einen Elite Square davor spannen, oder auf das Kickr Bike Shift umsteigen dass es bei Wahoo aktuell um 2000€ gibt. 🥲

Bei mir wars ähnlich. Kickr Bike V2, Shift oder Square.
Habe mich jetzt für den Square entschieden, weil man mit den einzelnen Elementen flexibler ist. Auch im Hinblick auf mögliche technische Probleme.
Genug dazu lesen kann man ja bei allen...

Bei mir wars ähnlich. Kickr Bike V2, Shift oder Square.
Habe mich jetzt für den Square entschieden, weil man mit den einzelnen Elementen flexibler ist. Auch im Hinblick auf mögliche technische Probleme.
Genug dazu lesen kann man ja bei allen...

Das stimmt, falls es mit dem Square ein Problem gibt kann man ja immer noch das Rad aufspannen.

Vor allem der Riemenantrieb wäre hier interessant, kein Kettenschmieren mehr und vielleicht etwas leiser.

Blöde Frage: Ist der Lenker am Square austauschbar?

Zuletzt bearbeitet:
Bei Delta gab es den Kickr Core Cog für 399 Euro (ersetzt meinen Core aus 2019). Da spann ich lieber ein Rad drauf. Denn das muss ja auch wo stehen. Schön wenn ihr alle so viel Platz habt. 😆

Bei Delta gab es den Kickr Core Cog für 399 Euro (ersetzt meinen Core aus 2019). Da spann ich lieber ein Rad drauf. Denn das muss ja auch wo stehen. Schön wenn ihr alle so viel Platz habt. 😆

Ein Rad kann man auch an die Wand hängen. Und drunter steht die Rolle mit dem zweiten Rad. Man muß praktisch denken 🙄

Gibt's aktuell noch nen Rabatt für Zwift Frame und Cog? Da gab es vor einigen Monaten doch was, wenn ich mich richtig erinnere.

Hier kommt meine Faulheit raus. Ein fixes Rad auf der Rolle somit keine Umbauarbeiten wenn mal eine indoor Einheit ansteht.

Zurück