• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ähnliches Angebot wie das Liv Langma letzte Woche. Ich habe gestern abend die Mitteilung bekommen, dass die Sendung den Logistikunternehmen übergeben wurde. Ich bin echt gespannt! Laufräder wie gesagt.. robust und solide, aber halt echt schwer. Ich weiß ,dass das Herzstück, also der Rahmen super Eckdaten hat.
Für den Kurs kriegt man nicht mal die 105er Di2 Schaltgruppe und den Rahmen. Der ist sowieso nicht einzeln verfügbar, aber wenn würde man sicher >1000€ hinlegen müssen.
👍👍

. Use elitebikes ist völlig legit...
Ich habe da schon häufiger bestellt und manches war extrem gut. Eine Ultegra 11 fach Kurbel für knapp über 100€?
Es ist dann aus Versehen eine GRX gekommen und ich hab mich gemeldet um zu fragen was wir jetzt am besten machen. Antwort: es wird die richtige rausgeschickt, sorry für das Versehen. Ich hatte dann 2 Tage später auf Vertrauensbasis beide Kurbeln gleichzeitig daheim.
Sonst kenne ich es eher so: "Ach hoppla, ja schick bitte zurück, sobald das hier ist schicken wir das richtige raus. " und wenn man dann Pech hat ist das richtige Produkt bis dahin vergriffen.
Das ist doch einwandfrei? Das war bisher der einzige Fehler und Fehler passieren.. wichtig ist dann wie man damit umgeht, oder?
Ja, die Preise für die Ausstattung und ein aktuelles Modell sind unschlagbar.
Das wird ja teils schon für gebrauchte Bikes mit Di2 aufgerufen.

Die Räder werde ich wohl gar nich fahren.
Aber erstmal muss es gut ankommen und wird erstmal -> 🥹

Ja, die Preise für die Ausstattung und ein aktuelles Modell sind unschlagbar.
Das wird ja teils schon für gebrauchte Bikes mit Di2 aufgerufen.

Die Räder werde ich wohl gar nich fahren.
Aber erstmal muss es gut ankommen und wird erstmal -> 🥹
Ich auch nicht.... Ich werde auch die Reifen eher gar nicht nutzen. Kassette runter und auf einem anderen Laufradsatz... für die erste Fahrt kann ich auch einfach erstmal Laufräder umhängen 🫠.

Die Trackingnummer ist seit gestern abend raus, aber die Logistikseite zeigt nach wie vor "falsche oder unbekannte Nummer" an.
🫣🫣 Es braucht sicher ein bißchen bis die in System ist, aber über 24h?

Ich auch nicht.... Ich werde auch die Reifen eher gar nicht nutzen. Kassette runter und auf einem anderen Laufradsatz... für die erste Fahrt kann ich auch einfach erstmal Laufräder umhängen 🫠.

Die Trackingnummer ist seit gestern abend raus, aber die Logistikseite zeigt nach wie vor "falsche oder unbekannte Nummer" an.
🫣🫣 Es braucht sicher ein bißchen bis die in System ist, aber über 24h?

Ich glaube so Länderübergreifend kann das mit den Transport-Daten schon mal schräg aussehen.
Da würde ich mir erstmal keine großen Gedanken machen.

Das TCR ist bei mir eher als Allrounder gedacht und wird erstmal mit ein paar Zipp 303 aus nem anderen Bike durch die Gegend rollen :)
Entweder tut sich mal ein günstiger / gebrauchter Laufradsatz bzw. ausm Neurad ausgebauter Laufradsatz (gern mit Reifen und Bremsscheiben) auf.
Oder es bleibt bei den Zipp.

Die Idee ist ja u.a. auch dass dann alle Bikes mit Shimano 12x unterwegs sind und ich da mim Material / Verschleißteile etwas flexibler bin

Lieferung auch ohne, Akku und EPS Steuerung und Kabel - die sind bei Campa auch recht teuer, da kann man dann nochmal 300-400€ draufrechnen.
Da steht nur "Auch der für die Gruppe benötigte Akku ist nicht im Lieferumfang enthalten" - von fehlender Steuerung und Kabel ist da nix zu finden...

SportPursuit Code kommt eine Stunde zu spät o_O
Anfangs erhielt ich übrigens die Fehlermeldung, dass nicht nach Deutschland geliefert würde. Hab es dann einmal um- und zurückgestellt, dann gings.

Zurück