Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte zur Not noch ein Aethos Frameset übrigDer Preis ist ziemlich gut, erst recht wegen des Hammerhead... Brauche zufällig noch beides. Hab aber noch kein Frameset.![]()
Ja, die Preise für die Ausstattung und ein aktuelles Modell sind unschlagbar.Ähnliches Angebot wie das Liv Langma letzte Woche. Ich habe gestern abend die Mitteilung bekommen, dass die Sendung den Logistikunternehmen übergeben wurde. Ich bin echt gespannt! Laufräder wie gesagt.. robust und solide, aber halt echt schwer. Ich weiß ,dass das Herzstück, also der Rahmen super Eckdaten hat.
Für den Kurs kriegt man nicht mal die 105er Di2 Schaltgruppe und den Rahmen. Der ist sowieso nicht einzeln verfügbar, aber wenn würde man sicher >1000€ hinlegen müssen.
. Use elitebikes ist völlig legit...
Ich habe da schon häufiger bestellt und manches war extrem gut. Eine Ultegra 11 fach Kurbel für knapp über 100€?
Es ist dann aus Versehen eine GRX gekommen und ich hab mich gemeldet um zu fragen was wir jetzt am besten machen. Antwort: es wird die richtige rausgeschickt, sorry für das Versehen. Ich hatte dann 2 Tage später auf Vertrauensbasis beide Kurbeln gleichzeitig daheim.
Sonst kenne ich es eher so: "Ach hoppla, ja schick bitte zurück, sobald das hier ist schicken wir das richtige raus. " und wenn man dann Pech hat ist das richtige Produkt bis dahin vergriffen.
Das ist doch einwandfrei? Das war bisher der einzige Fehler und Fehler passieren.. wichtig ist dann wie man damit umgeht, oder?
Ich auch nicht.... Ich werde auch die Reifen eher gar nicht nutzen. Kassette runter und auf einem anderen Laufradsatz... für die erste Fahrt kann ich auch einfach erstmal Laufräder umhängenJa, die Preise für die Ausstattung und ein aktuelles Modell sind unschlagbar.
Das wird ja teils schon für gebrauchte Bikes mit Di2 aufgerufen.
Die Räder werde ich wohl gar nich fahren.
Aber erstmal muss es gut ankommen und wird erstmal ->![]()
Da fand ich den Deal mit sti und hammerhead für 750 ansprechenderSRAM Force AXS HRD E1 Rennrad Gruppe 2x12 inklusive HAMMERHEAD Karoo Radcomputer 1395€
https://r2-bike.com/SRAM-Force-AXS-HRD-E1-Rennrad-Gruppe-2x12-inklusive-HAMMERHEAD-Karoo-Radcomputer
Ich auch nicht.... Ich werde auch die Reifen eher gar nicht nutzen. Kassette runter und auf einem anderen Laufradsatz... für die erste Fahrt kann ich auch einfach erstmal Laufräder umhängen.
Die Trackingnummer ist seit gestern abend raus, aber die Logistikseite zeigt nach wie vor "falsche oder unbekannte Nummer" an.
Es braucht sicher ein bißchen bis die in System ist, aber über 24h?
Probier mal parcelsapp.com, damit kriegste eigentlich alles getracktDie Trackingnummer ist seit gestern abend raus, aber die Logistikseite zeigt nach wie vor "falsche oder unbekannte Nummer" an.
Es braucht sicher ein bißchen bis die in System ist, aber über 24h?
Nice. Da isses zu finden.Probier mal parcelsapp.com, damit kriegste eigentlich alles getrackt![]()
Gibt’s auch was auf den allgemeinen Shop?
Da steht nur "Auch der für die Gruppe benötigte Akku ist nicht im Lieferumfang enthalten" - von fehlender Steuerung und Kabel ist da nix zu finden...Lieferung auch ohne, Akku und EPS Steuerung und Kabel - die sind bei Campa auch recht teuer, da kann man dann nochmal 300-400€ draufrechnen.
Da steht nur "Auch der für die Gruppe benötigte Akku ist nicht im Lieferumfang enthalten" - von fehlender Steuerung und Kabel ist da nix zu finden..
Einfach die Bewertungen lesenDa steht nur "Auch der für die Gruppe benötigte Akku ist nicht im Lieferumfang enthalten" - von fehlender Steuerung und Kabel ist da nix zu finden...
Und das nachdem das Rad hier gepostet wurde.Bianchi Infinito ICR Ultegra Di2 in Celeste und schwarz
https://www.bike24.de/p1827037.html
Anhang anzeigen 1652065Anhang anzeigen 1652064
Hmm.. ich finde auch es sieht etwas aus wie ein Giant in Richtung Sattelstütze. Die Farbe ist ein Totschlagkruterium. Aber zu "die hässlichsten" Rennräder gepackt?Und das nachdem das Rad hier gepostet wurde.
Anniversary Sale ~25% bei Straede
https://straede.cc/en/collections/cycling-clothing-men
Bin kein Fan von den Sachen aber vielleicht gefällt es ja jemanden.