• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Aber Achtung! Nur 114 Glieder!
Das wäre bei mir zu kurz.
Zu kurz?
Ich habe 106 oder 108 bei (groß-groß) 48-30 [Und die Kettenstrebenlängen der Räder, die ich so kenne, unterscheiden sich ja kaum in der Länge]

/edit: Sorry, mir war nicht bewusst, dass man für drei Zähne mehr auf dem großen Ritzel gleich zehn weitere Kettenglieder benötigt. 🫢

Zuletzt bearbeitet:
Ja sicher, sonst würde ich das kaum schreiben.
Meinst ich saug mir das aus den Fingern? :D

Ich habe 106 oder 108 bei (groß-groß) 48-30 [Und die Kettenstrebenlängen der Räder, die ich so kenne, unterscheiden sich ja kaum in der Länge]
Das freut mich unheimlich für dich. 🤩 🫶🏼
Wird sicher ne Menge Leute geben, die mit den 114 zurecht kommen. All jene, bei denen es nicht reicht, sind hiermit gewarnt. Nicht mehr und nicht weniger.

Bei 48/33 am RR oder auch 40/44 am Gravel mit XPLR-Schaltwerk langt's halt nicht. Da war bei mir selbst 116 noch zwei Glieder zu wenig.

Ich habe den Corsa an meine Kumpels weitergeleitet und da steht dann " Warnung".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, eindeutig SCAM:

• .za
  • ALLES ist 70% reduziert
  • nur Kreditkarte als Zahlungsmethode

Aber ich muss zugeben, ich hätte fast selbst bestellt. Sieht ja täuschend echt aus, da wurde tatsächlich der gesamte Visma Shop kopiert.

Antwort des offiziellen Visma-LAB Shops auf den Hinweis mit dem Fake-Shop:

It is known that there is a fake webshop, we are working hard with police and authorities to have it removed.

Zurück