lakecyclist
Aktives Mitglied
Sattel Pro Curved Team mit Carbongestell: https://www.bike-discount.de/de/pro-stealth-curved-team-sattel 89,99 statt 199
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passend dazu Focus Izalco Max 9.8 für 4299€ anstatt 6499€:Und ich würde sagen, ein absolut geiles Rad. UVP bei der Ausstattung auf Konkurrenzniveau. Die Preise sind im ganzen Markt immernoch krank. Das Rad ist zwar top und super ausgestattet, aber immernoch € 7k. Dafür in der heutigen Zeit aber ein Schnäppchen.
Btw beim Bernie Kohl billiver:
https://bernhardkohl.at/produkt/izalco-max-9-9-di2-carbon-black
Korrektur eben von 5,9k auf 6,9k gesprungen...
Ich verstehe nicht, warum die Izalco Max nicht weggehen? What‘s wrong with them?Passend dazu Focus Izalco Max 9.8 für 4299€ anstatt 6499€:
https://www.rabe-bike.de/de/focus-i...500&gbraid=0AAAAAohogL2BGHpGlnnZ77JPBiQlixQlX
Ich glaube, die Marke hat zumindest in Deutschland quasi keiner auf dem Schirm. Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal ein Focus Rennrad gesehen hatte.Ich verstehe nicht, warum die Izalco Max nicht weggehen? What‘s wrong with them?
Bei Rabe-Bike sind die schon seit ca. nem Jahr durchgängig krass reduziert und stehen wie Blei![]()
Und hier der passende Faden in Sachen Reifenbreite ...Factor LS Gravel Rahmenset 1.590€ (XS / S / M / L)+ andere Farben in wenigen Größen
https://www.bike-components.de/de/Factor/LS-Disc-Carbon-Gravel-Rahmenkit-p88819/?v=16662-chrome
Anhang anzeigen 1625072
Anhang anzeigen 1625074
Anhang anzeigen 1625075
Ich meine, paar mal was von knackenden (also knarzenden, nicht brechenden) Sattelstützen gehört zu habenIch glaube, die Marke hat zumindest in Deutschland quasi keiner auf dem Schirm. Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal ein Focus Rennrad gesehen hatte.
Zum Glück brauche ich das nicht.Und hier der passende Faden in Sachen Reifenbreite ...
Bei beiden Modellen kenne ich die max. Breite aus ihren Angaben. Einerseits traf ich gestern jemand mit dem oben benannten Cube Crosser. Er hatte vorn und hinren je 40 mm drin. Da sah es mir hinten noch nach etwas Luft aus. Andererseits gibt Factor für das LS max. 40 mm an. 42 mm (z. B. Spezi Pathfinder) wären schon schick, 45 mm auch gut. Hat jemand Erfahrungen bzw. kann mit Angaben vom eigenen Rad dienen?
- MischkaBär
- Antworten: 14
- Forum: Cyclocross und Gravelbike
Das kommt in den bestenIch meine, paar mal was von knackenden (also knarzenden, nicht brechenden) Sattelstützen gehört zu haben![]()
Ich einen Focus Crosser, würde das RR jederzeit nehmen! Waren mal unter den leichtesten Rädern, wer keine Mainstream Marke will macht da nix falsch!Ich glaube, die Marke hat zumindest in Deutschland quasi keiner auf dem Schirm. Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal ein Focus Rennrad gesehen hatte.
Glaube ich dir gerne, aber trotzdem bleibt die Marke in meinen Augen ein Underdog in Deutschland.Ich einen Focus Crosser, würde das RR jederzeit nehmen!
Ist halt unscheinbar und dafür preislich zu hoch.Ich verstehe nicht, warum die Izalco Max nicht weggehen? What‘s wrong with them?
Bei Rabe-Bike sind die schon seit ca. nem Jahr durchgängig krass reduziert und stehen wie Blei![]()
Die sind in der Tat seltener geworden. Ich glaub, die Marke hatte ihren Peak, als sie die Teamräder von Milram (ggf auch Geröllheimer? Weiß ich aber nicht mehr) stellten... heute sind sie eher in der Bedeutungslosigkeit äh nicht unbedingt "verschwunden" aber doch ziemlich dahin abgedriftet.Ich glaube, die Marke hat zumindest in Deutschland quasi keiner auf dem Schirm. Ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal ein Focus Rennrad gesehen hatte.
| ||
| ||
|
Die haben doch auch vor der Disc Zeit, bzw genau bis zum Übergang das Team AG2R mit Rädern versorgt.
Ich bin selbst circa 1 Jahr Focus izalco Max gefahren, also die neue Generation nach AG2R. Der Funke ist leider nie übergesprungen, dazu Schwere Gabel, schwerer Vorbau, schwere Sattelstütze. Alles Teile, die man nicht so einfach gegen leichte tauschen konnte.
Ich habe mich immer als Gast auf dem Rad gefühlt, nie als Teil des Rades. Das bekommen andere einfach besser hin - so zumindest meine Erfahrung.
Und ja, vom Preis für mein Empfinden zu hoch angesetzt.