• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Der Preis des Aethos Pro sieht erstmal gar nicht so nach Schnäppchen aus – eher nach UVP, aber da sind schon vernünftige Teile dran.

Stütze, Lenker, LRS alles feines Specialized Carbon. Kann man glaub’ ich sogar direkt fahren, ohne was auszutauschen. Das schlechteste ist die Schaltgruppe mit einem Kilo Übergewicht (im Vergleich zu Früher™).
 
ich weiß nicht ob ich so ein billiges specialized fahren will. noch dazu mit freiliegenden kabeln und ohne schnüffler für die geschwindigkeit.
 
Der Preis des Aethos Pro sieht erstmal gar nicht so nach Schnäppchen aus – eher nach UVP, aber da sind schon vernünftige Teile dran.

Stütze, Lenker, LRS alles feines Specialized Carbon. Kann man glaub’ ich sogar direkt fahren, ohne was auszutauschen. Das schlechteste ist die Schaltgruppe mit einem Kilo Übergewicht (im Vergleich zu Früher™).
Was wiegt denn die aktuelle Force, so schwer?
 
ich weiß nicht ob ich so ein billiges specialized fahren will. noch dazu mit freiliegenden kabeln und ohne schnüffler für die geschwindigkeit.
Das Aethos ist doch das perfekte Bike für denjenigen der ein schönes Speci für sich will. Die Fahreigenschaften sind spitze, die Wartung kinderleicht, das Rad auch.....

Völlig unbrauchbar natürlich für den "isch geh jetzt auch bikken und will voll Aero weil die ohne Kabel kompensieren meine Wampe, unnn dann mach ich noch fett Jobrad, datt iss billig" Typen. Und das schlimmste-kein fetter Schriftzug auf dem Rahmen :eek:
 
Aero is everything, ist das nicht sogar ein Leitspruch von Specialized?
Einer zumindest:
speci.JPG
 
Da fehlt irgendwie der Zwinker Smiley. Peinlicher geht es nicht mehr.
Aethos-Fahrer (und potentielle Aethos-Fahrer) sind für Werbung, aero-optischen Schnickschnack und protzende Schriftzüge eh wenig empfänglich und per se außen vor. Da kann Specialized locker über den Dingen stehen.

Übrigens, von zehn verkauften Specialized Performance Bikes sind neun Tarmacs und nur eines ein Aethos. (lt. großem Specialized Händler im Bergischen Land)
 
Zurück
Oben Unten