• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
sind die sphyre Schuhe geeignet für „Gerade“ Füße? (Innenseite so, dass die Zehen nicht nach außen weg knicken)

Die Campa Levante LR beim bike24 sind ja der Hammer!!!
Überlege gerade, ob ich noch einen Satz kaufen soll, quasi als "Reserve". Oder für das Niner meiner Frau.
Sind ganz tolle Gravel Laufräder, ich bin total begeistert davon! Ich hatte die als Erstausstattung an meinem Basso Palta, die Dinger fahren sich echt überragend, kann ich nur empfehlen!

Bahn und Zeitfahrmodell, zusätzlich der Vorgänger zu den anderen Angeboten (902!).
Edit: Zu Spät :)

Die rc903 sind
Was unterscheidet denn so einen Bahn Schuh von einem „normalen“ ?
Spricht etwas dagegen, denn trotzdem für das normale Rennrad fahren zu nutzen?
ne dagegen spricht gar nix. Der ist relativ ähnlich zum normalen roadschuh. Die Schnürung ist halt etwas anders. Vom Sitz her würde ich nicht sagen, dass der Unterschied groß ist. Ich hätte mir mal beide bestellt, aber nicht zeitgleich, von daher kann ich kein exakten Vergleich ziehen.
Kann sein, dass der da so eine Zunge noch zusätzlich drin hat, aber soweit ich mich erinnere isses mehr oder weniger der gleiche Schuh.

Zurück