Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stimme dir zu, dass man solch eine unkonventionelle Meinung nicht herablassend behandeln muss, aber ehrlich gesagt habe ich die meisten Kommentare auch nicht als Mobbing wahrgenommen, sondern eher als humorvolle Reaktion auf einen sehr verspäteten Einwand. Mein Beitrag war jedenfalls nicht als Angriff auf die Verfasserin zu verstehen.Armselige Wurst, die im Internet anonym Minderwertigkeitskomplexe präsentiert. Die Schreiberin, die hier seit Tagen gemobbt wird, hatte lediglich darauf hingewiesen, dass man bei Schnäppchen, die möglicherweise auf einem Irrtum des Anbieters beruhen, diesen der Fairness halber informieren könnte. Kann man so oder anders sehen und für beides Argumente anführen. Das dann aber von mehreren folgende unreife und unlustige Geschwafel ist in jedem Fall peinlich und bringt niemandem etwas.
Vielleicht sollte man bei Dir aber ohnehin erstmal mit der Erklärung der richtigen Zeichensetzung und Groß- und Kleinschreibung starten. Dann wäre es zumindest etwas lesbarer.
Eine Sache, die ich zur Größenwahl beim Caledonia noch ergänzen wollte: Nur Größe 48 wird mit 165 cm Kurbelarmen, einem 80 mm Vorbau und einem 38 cm Lenker geliefert. Ab 51 gibt es schon 170 cm Kurbelarme, 90 mm Vorbau und 40 cm Lenker, was ich als überdimensioniert empfinde.Ja das verstehe ich immer nichtHatte die Rahmen bei Geometrygeeks verglichen, demnach ist das 51er wohl kleiner als das 52er Diverge und nur unwesentlich größer als das Tarmac. Hat mit 79cm auch eher lange Beine.
Anhang anzeigen 1369636
Ich Deinen auch nichtIch stimme dir zu, dass man solch eine unkonventionelle Meinung nicht herablassend behandeln muss, aber ehrlich gesagt habe ich die meisten Kommentare auch nicht als Mobbing wahrgenommen, sondern eher als humorvolle Reaktion auf einen sehr verspäteten Einwand. Mein Beitrag war jedenfalls nicht als Angriff auf die Verfasserin zu verstehen.
Edit:
finde ich auch ganz okay:
Dura Ace Gruppe mit Powermeter für 3000
https://r2-bike.com/SHIMANO-Dura-Ac...x12-Kurbellaenge-1725-mm-50-34T-SONDERANGEBOT
die powermeter sind schrottZu den Gruppenangeboten bei R2: Diese Angebote gibt es eigentlich immer, z.B. die 2500,- für eine komplette Dura-Ace, bzw. 3000,- mit Powermeter. Eigentlich gilt im Shop der Preis ja nur für ein paar ausgewählte Kombinationen aus Kurbellänge und Kettenblättern, aber aus Erfahrung kann man darüber sprechen, eine 175er statt 172,5er Kurbel war jedenfalls vor einiger Zeit kein Problem.![]()
Dura Ace auch?die powermeter sind schrott
JaDura Ace auch?
Wer noch Felgenbremse fährt und einen sehr guten P/L Laufradsatz braucht:
Campagnolo Zonda C17 249,00€
https://www.bike24.de/p1184286.html
die powermeter sind schrott
wer die Dura Ace PM Gruppe braucht und eventuell noch ein Rad für die Stadt, Heimtrainer könnte https://www.fahrrad.de/votec-vrc-elite-M1344267.html?vgid=G2015703#cgid=s147 hier ausschlachten.Zu den Gruppenangeboten bei R2: Diese Angebote gibt es eigentlich immer, z.B. die 2500,- für eine komplette Dura-Ace, bzw. 3000,- mit Powermeter. Eigentlich gilt im Shop der Preis ja nur für ein paar ausgewählte Kombinationen aus Kurbellänge und Kettenblättern, aber aus Erfahrung kann man darüber sprechen, eine 175er statt 172,5er Kurbel war jedenfalls vor einiger Zeit kein Problem.![]()
Heul leise bitte,man kann einfach uninformierte user vor dem schlechten PM warnen.Und irgendjemand steht mit vorgehaltener Waffe hinter dir und zwingt dich, die Gruppe mit Powermeter statt die Variante ohne zu kaufen? Das tut mir natürlich leid.
Du hast recht. Ich denke nur schon auch, dass es was konstruktiveres sein kann als, das was du geschrieben hast.Heul leise bitte,man kann einfach uninformierte user vor dem schlechten PM warnen.
Muss jeder für sich wissen was er kauft aber ein pm der nix taugt weil der fehler sich auch ändert . Dann lieber nachrüsten. Ich suche ja auch eine 8150 ;-) und wie man eine antwort kriegt kann man ja selbst beeinflussen.Du hast recht. Ich denke nur schon auch, dass es was konstruktiveres sein kann als, das was du geschrieben hast.
Ich weiß um die Probleme mit den PM, aber andere sind der Meinung, dass sie kein Problem damit hätten. Deshalb habe ich es gepostet. Das Angebot ist nämlich nicht schlecht.
Nimm es mir bitte nicht übel. Der Ton die letzten Tage ist ohnehin schon vom Weihnachtsblues rau genug.
Der normale RR-News Umgangston halt, man gewöhnt sich dranDer Ton die letzten Tage ist ohnehin schon vom Weihnachtsblues rau genug.
Ja der gute alte TF Ton. Welcome back bitches. Du bekommst die Nutzer aus dem Tour Forum aber das Tour Forum nicht aus dem Nutzer!!!!Der normale RR-News Umgangston halt, man gewöhnt sich dran…
Du musst zurück pöbeln, viel zu nett!
Kann man auch zum bike-packing nutzen...wer die Dura Ace PM Gruppe braucht und eventuell noch ein Rad für die Stadt, Heimtrainer könnte https://www.fahrrad.de/votec-vrc-elite-M1344267.html?vgid=G2015703#cgid=s147 hier ausschlachten.
Das wäre schön..Nochmal 50€ runtergegangen; bin schon geneigt zuzuschlagen, oder doch bis 199,-€ warten?
Was für eine komische Konfiguration. Die hätten das besser für 2k mit 105er bringen sollen.wer die Dura Ace PM Gruppe braucht und eventuell noch ein Rad für die Stadt, Heimtrainer könnte https://www.fahrrad.de/votec-vrc-elite-M1344267.html?vgid=G2015703#cgid=s147 hier ausschlachten.