• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Du hast recht, eigentlich wäre es Der „ich suche grad ein Schnäppchen“ Faden? 🤷‍♂️ Aber den gibt es anscheinend wirklich nicht.
…von daher ignoriere meine Antwort.
Ich dachte hier geht es nur um die Nachfrage auf die im parallelfaden geposteten Angebote des Schnäppchen Fadens. Mein Fehler.
Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Der Gerät ist angekommen. 😍
Auspacken und Aufbauen oder verpackt lassen und als Spekulationsobjekt betrachten. 😂

1000059342.jpg

Der Gerät ist angekommen. 😍
Auspacken und Aufbauen oder verpackt lassen und als Spekulationsobjekt betrachten. 😂

Anhang anzeigen 1788454

Ist ein 08/15 LEGO Bausatz der an der Masse völlig vorbeigeht und somit absolut nix besonderes ist wie Staw Wars UCS oder andere zB HdR oder ähnliche Sammler-Bausätze
Aufmachen , zusammenbauen und irgendwo hinstellen - fertig

Kennt sich jemand mit der Messung der Herzfrequenzvariabilität (HFV) aus?

Der Garmin HRM 200 Herzfrequenz-Brustgurt kann sowas aber lässt sich damit etwas sinnvolles auswerten oder braucht man dafür ein Medizinstudium?
Lässt sich mit etwas Beschäftigung schon einiges mit anfangen, gibt aber auch einige Glaubenskriege
– ich bin z.B. auf der „Seite“ morgendliche HRV ist der bessere recovery-Marker (als nächtlicher Mittelwert).
DFA alpha_1 kann auch nützlich ausgewertet werden, ist aber nicht easy.
Für den Anfang: https://marcoaltini.substack.com

Man kann sich ja den HRV-Verlauf über Nacht sehr gut auf der Garmin Uhr anschauen. Da sieht man auch die Wellen im Profil und könnte Rückschlüsse daraus ziehen. Ich sehe bei mir z.B. den Zeitpunkt, wenn es im Zimmer hell wird. Dann nimmt die HFV ab, der Stress nimmt zu. Im Dunkeln erholt sich mein Körper besser.

Zurück