• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schmerzen über rechten Hoden

AW: Schmerzen über rechten Hoden

Also ich war noch in der Notaufnahme gestern.
Ich hab eine Leistenzerrung. Ich weiß nicht ob man damit weiter fahren darf das wusste der Arzt jetzt auch nicht so genau :>

Ich hatte an dem besagten Tag nämlich bei einem Umzug geholfen, da hab ich mich so wie es aussieht verhoben :)

Greetz :)

Dann hättest Du Deine Fragen auch besser im Umzugsforum gestellt...:D:aetsch:
 
AW: Schmerzen über rechten Hoden

ich war jetzt nochmal bei einem arzt der hat unten rein gedrückt dann musste ich husten und so ^^
also am montag hab ich bei einem umzug geholfen. büro verlagert :)

der arzt meinte ich hab eine weiche leiste.
das ist sowas wie ein leistenbruch nur viel kleiner. muss durch eine op gerichtet werden. toll da hab ich am wenigsten lust drauf. ich geh morgen mal zu einem experten.
es kommt also nicht vom rad fahren so wie es aussieht.

bis dann ;)
 
AW: Schmerzen über rechten Hoden

Als Frau kannst du da gar nicht mitreden!:dope:Steck dir mal 2 Eier in die Hose und fahr ne Runde , dann wirste sehen ,was mit den Eiern passiert!:love:
 
Zurück
Oben Unten