• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schlechter Canyon Service

AW: Schlechter Canyon Service

Hallo Radsportfreunde,

es gibt neues......

....Canyon hat es endlich geschafft, mir auf meine Mail vom 17-03-2009 zu antworten - ganze 14 Tage später. Aus der Mail geht allerdings immer noch kein genauer Liefertermin für meinen Rahmen, den ich wohlbemerkt im November2008 bestellt habe, hervor. Es wird so Mitte April..... aber um keine falschen Hoffnungen aufkommen zu lassen, diesesmal haben sie wenigstens kein Jahr mit angegeben:-(

Schuld sind mal wieder die Zulieferer, die ja bekanntlich in weiter Ferne sitzen. Schon mal was von Bewertung und Qualifizierung von Lieferanten gehört??? LIEBES CANYON - TEAM: IHR HABT MASSIVE PROBLEME IN EUREM QM-SYSTEM.

Es gibt viel zu tun - PACKT ES ENDLICH AN!!!
Damit Euer Service mal annähernd so gut wird wie Eure Räder.

MSG
EK
 
AW: Schlechter Canyon Service

Grüezi!
Sei froh, immerhin bekommst Du überhaupt eine Antwort. Meine Anfrage vom 16.3. (Ticket#2009031610003481) und die Wiederholung dieser Anfrage am letzten Montag wartet noch auf eine Beantwortung. Es ist aber auch "nur" eine einfache Frage, die (noch) nicht mit einer festen Bestellung zusammenhängt. Nur gut, dass ich nicht zwingend ein neues Rad brauche.

Saludos

D.
 
AW: Schlechter Canyon Service

Die Räder sind ja toll, aber bevor ich bei Canyon bestellen würde, dann lieber woanders! Da habe ich mein Rad dann hoffentlich pünktlich!
 
Zurück