AW: Schlauchreifen
Gestern war so tolles wetter und so sind meine Frau und ich ein Stündchen gelaufen, als wir heinm kamen war es noch nicht genug und wir entschieden uns noch für ein ruhiges Rad türchen

5.3 Km bin ich gekommen und es machte am Vorderrad pffffffffffffffffff vorbei
Frau mit dem Rad heim, Kumpel spielt ADAC
So bin ich zwangsläufig dazu gekommen gestern die Schlauchreifen zu wechseln.
2 neure Reifen hatte ich da, Kleber auch, nur kein Felgenband.
also ab zum freundlichen , Felgenband gekauft und nachdem er mir auch noch eine mündliche schnellversion vom SR wechseln mit auf den Weg gab ging es los.
Beide Reifen V und H gewechselt und es hat super geklappt bin mächtig stolz auf die erste Reperatur. Jetzt hoffe ich nur das mir die jetzt nicht von der Felge hüpfen.
Der freundliche hat mir dann noch ein Pannenspray für 6 € verkauft, bin mal gespannt ob das zeug was taugt wenn es ggf mal zum einsatz kommt was ja bald der Fall sein wird
schönen Sonntag
Gestern war so tolles wetter und so sind meine Frau und ich ein Stündchen gelaufen, als wir heinm kamen war es noch nicht genug und wir entschieden uns noch für ein ruhiges Rad türchen

5.3 Km bin ich gekommen und es machte am Vorderrad pffffffffffffffffff vorbei
Frau mit dem Rad heim, Kumpel spielt ADAC
So bin ich zwangsläufig dazu gekommen gestern die Schlauchreifen zu wechseln.
2 neure Reifen hatte ich da, Kleber auch, nur kein Felgenband.
also ab zum freundlichen , Felgenband gekauft und nachdem er mir auch noch eine mündliche schnellversion vom SR wechseln mit auf den Weg gab ging es los.
Beide Reifen V und H gewechselt und es hat super geklappt bin mächtig stolz auf die erste Reperatur. Jetzt hoffe ich nur das mir die jetzt nicht von der Felge hüpfen.
Der freundliche hat mir dann noch ein Pannenspray für 6 € verkauft, bin mal gespannt ob das zeug was taugt wenn es ggf mal zum einsatz kommt was ja bald der Fall sein wird
Zeigt sich qualität oder quantität.Wenn du den Conti Giro drauf hast, nimm 'n Telefon mit - du wirst es brauchen. Der Giro ist mbMn der 2.schlechteste Reifen, den ich gefahren bin, schwer, rollt schlecht, und ruckzuck defekt.
schönen Sonntag