Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pannensichere Reifen
Ich fahr nur auf ganz glattem Asphalt. Mein Rad ist schließlich eine Diva und wird nicht gerne durchgeruckelt.
Mein Reden...einfach drüber... sonst hätte es kein Rad werden sollen
Das mache ich nur, wenn sich der Rosenmontags-Zug nähert. Doch dann bin ich meist nicht als Rennradfahrer bekleidet sondern .... andersIch halte selbstverständlich sofort an(möglichst schneidig abgebremst), um Ausschau, nach einem herannahendem Zug zu halten!
Das mache ich nur, wenn sich der Rosenmontags-Zug nähert. Doch dann bin ich meist nicht als Rennradfahrer bekleidet sondern .... anders
![]()
Reicht doch, oder?Warum ist das nur ein Bildchen?![]()
Hab ein stahlrahmen und recht stabile laufräder.
Halte das ganze für recht stabil
Aber bei schlechtem gelände geh ich aus dem sattel und je nachdem wie das gelände und tempo ist halte ich den lenker auch sehr locker damit nicht alles auf mich rüber geht. Achja und sich auf beide beine stellen nicht nur das rechte
Hätte ich ein carbon würde ich meine letzte wohl nicht gemacht
Denke wohl das es ein empfindliches material ist.
Aber wenn ich mich nicht irre gibt es auch carbon MTBs also müssen die doch stabiler sein als ich denke.
Stimmt. Besonders die Startblöcke R und S bei den Cyclassics machen das. Da sind wohl die Leute mit den besonders empfindlichen Rädern unterwegs. Damit die dann die Mountainbiker und Cityradler nicht zu sehr ausbremsen, werden die in den beiden hintersten Startblöcken gesammelt
(Bei den ersten Schienen haben dieses Jahr wirklich ein paar Vollidioten ne Vollbremsung hingelegt. Hab mich deswegen fast langgemacht)