• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schichtarbeit!

AW: Schichtarbeit!

Kannste machen und würd ich auch den Hut vor Dir ziehen,

wenn Du den Hintern so früh hoch kriegst
 
AW: Schichtarbeit!

Bin noch Schüler, aber ich glaube ich würde das nicht machen. Ich meine, ich nehme mir manchmal auch vor wenn ich zur 3. habe, auf die Rolle zu gehen.
Komm aber nicht hoch, denn ich meine, wann hat man mal zur 3. Stunde?? xD
 
AW: Schichtarbeit!

Würde ich auf jedenfall so machen!

Unter Spätschicht verstehe ich das man um ca 14Uhr zum Arbeiten anfängt bis ca 22Uhr.So ist das bei uns in der Ecke in der Industrie die Regel.Theoretisch kannst da locker 3-4Std fahren,je nach Lust und Laune.

Ich selber arbeite eine Woche von Montag - Freitag von 7:30 - 16:15Uhr,und die andere Woche von Dienstag bis Samstag 9:30 - 18:00Uhr und Samstag 7:30 - 16:15Uhr.
Dienstag bis Freitag ist fürn Arsch,weil du Früh mit den 2 Std nix anfangen kannst,und Abends fehlt dir die Zeit hinten und vorne!!!

Bloß richtig Schichtarbeiten ist auch nicht jedermanns Sache,weil ich mir schon des öfteren überlegt habe wie es dann wäre und ob mir das gefallen würde?Bloß solange man für nen anderen buckelt muß man halt mit den Arbeitszeiten leben oder was anderes machen.

Ich "muß" und "kann" noch mit Leben,ich hoffe es wird irgendwann mal wieder besser auf dem Arbeitsmarkt,und es wimmelt nur so von guten Jobs.Aber solange die Kohle und die Vergütungen "noch" passen,seh ichs mit einem weinenden und lachenden Auge.

Diese Woche ist wieder "Spät" angesagt! :heul: :kotz: :crash:

Gruß Bernd
 
AW: Schichtarbeit!

... also wenn das Wetter einigermaßen passt dann fahr ich vor der Spätschicht schon. Im Winter vll ein-zweimal und im Sommer evtl jedentag. Ich arbeite im 3-Schichtbetrieb und finde es Klasse zum trainieren. ( 6-14, 14-22, 22-6 ).

Gruß Klaro
 
AW: Schichtarbeit!