Hallo
Heute bzw Gestern morgen, hab ich in unser alte Scheune einen Rennrad gefunden.
Seitlich steht enik stelvio, und in der Mitte noch ervelo drauf.
Das rad ist trotz, das er einige monate oder jahre, in der Scheunen stand ( mit plane ) konnte man direkt damit fahren, nur die Reifen sind Platt, aber die kette und alles andere sind I:O.
Jetzt stellte sich raus, dass diese rad mal meinen Dad gehört hatte, der sich entschiedent hat mit ein Andere familie, was anzufangen. Immerhin hinterließ er, seine Familie diese rad.
Jetzt möchte ich gerne mal wissen, was für ein wert diese Rad hat ?
Auf den Weißen sattel, steht ebenfalls Enik drauf, und um den lenker herum steht auch Enik drauf.
Wohl alles Original zustand.
Jetzt möchte ich gerne mal alles darüber wissen, was ihr so wisst
Leider finde ich im Internet nix darüber, zwar paar bilder aber überall steht was anderes drauf.
Falls es hilft, die farbe ist Schwarz-Grün ( mehr Dunkelton )
Ich hab mir Überlegt, es komplett schwarz zu lackieren, ein anderen sattel sowie ein andere Lenker + Bremmsen umzubauen, und diese selber zu benutzten.Oder würdet ihr es abraten ?
Lg
Heute bzw Gestern morgen, hab ich in unser alte Scheune einen Rennrad gefunden.
Seitlich steht enik stelvio, und in der Mitte noch ervelo drauf.
Das rad ist trotz, das er einige monate oder jahre, in der Scheunen stand ( mit plane ) konnte man direkt damit fahren, nur die Reifen sind Platt, aber die kette und alles andere sind I:O.
Jetzt stellte sich raus, dass diese rad mal meinen Dad gehört hatte, der sich entschiedent hat mit ein Andere familie, was anzufangen. Immerhin hinterließ er, seine Familie diese rad.
Jetzt möchte ich gerne mal wissen, was für ein wert diese Rad hat ?
Auf den Weißen sattel, steht ebenfalls Enik drauf, und um den lenker herum steht auch Enik drauf.
Wohl alles Original zustand.
Jetzt möchte ich gerne mal alles darüber wissen, was ihr so wisst

Leider finde ich im Internet nix darüber, zwar paar bilder aber überall steht was anderes drauf.
Falls es hilft, die farbe ist Schwarz-Grün ( mehr Dunkelton )
Ich hab mir Überlegt, es komplett schwarz zu lackieren, ein anderen sattel sowie ein andere Lenker + Bremmsen umzubauen, und diese selber zu benutzten.Oder würdet ihr es abraten ?
Lg