Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde dir gerne meinen Sattel empfehlen, aber den dazu passenden Hintern brauche ich (hoffentlich) noch ein paar Jahre.passend zu diesem Thema, mit welchen Sätteln fahrt ihr aktuell am besten?
Das ist einfach! V.a. im Winter steigen meine kg/W enorm! Mein Tipp: Kurztrainingslager an Weihnachten mit Gans + Rotwein und vieeeel Kuchen.kg/W erhöhen
Das ist jetzt eine entweder-oder-Frage, die man in der Form gar nicht beantworten kann.Liegt es am Sattel oder kommt die Reibung von dem vielen Schweiß von indoor?
Tatsächlich hab ich auch erst kürzlich entdeckt, dass die S-Hose viel besser sitzt als die M, die ich habe. Vermute, das Polster bewegt sich hin und her, weil es an den Oberschenkeln anstößt. Das führt zur Reibung.
Dann schau ich ja wie eine Presswurst aus!Tatsächlich hab ich auch erst kürzlich entdeckt, dass die S-Hose viel besser sitzt als die M, die ich habe. Vermute, das Polster bewegt sich hin und her, weil es an den Oberschenkeln anstößt. Das führt zur Reibung.
Linola "atmungsaktiver Schutzbalsam", Deumavan intim Schutzbalsam. Werden beide als atmungsaktiv beschrieben und funktionieren bei mir. Bei Touren ab ca 4h benutze ich sowas, starkes Schwitzen wie bei anderen Cremes habe ich nicht festgestellt. Nutzt meine Frau beim Marathonlauf unter den Armen und unter dem HF-Brustgurt ebenfalls.Hallo zusammen,
welche Salbe könnt ihr gegen starkes Schwitzen empfehlen? Bisher nehme ich immer die Xenofit Hirschtalg-Sportcreme. Bei solch heißen Temperaturen wie derzeit schwitzte ich allerdings sehr stark und dann wird es wund.
Ich wusste mal eine Salbe die das übermäßige Schwitzen verhindert. Leider weiß ich nicht mehr wie die heißt.
und die Lineal Creme hat auch weiterhin den "Scheuerschutz" wie z.B. eine Assos Creme? Diese nutze ich meistens. DankeLinola "atmungsaktiver Schutzbalsam", Deumavan intim Schutzbalsam. Werden beide als atmungsaktiv beschrieben und funktionieren bei mir. Bei Touren ab ca 4h benutze ich sowas, starkes Schwitzen wie bei anderen Cremes habe ich nicht festgestellt. Nutzt meine Frau beim Marathonlauf unter den Armen und unter dem HF-Brustgurt ebenfalls.
Die Salben verhindern aber nicht übermäßiges Schwitzen, sie verkleben nur nicht die Haut, wie das Talg-Cremes machen.
Ja, ein "Scheuerschutz" ist definitiv sehr gut gegeben, wie gesagt, wird genutzt bei langen Ausfahrten und Marathon. Wichtig dabei ist: DÜNN auftragen, viel hilft nicht viel sondern dürfte eher kontraproduktiv sein. Assos benutze ich seit Jahren nicht mehr.und die Lineal Creme hat auch weiterhin den "Scheuerschutz" wie z.B. eine Assos Creme? Diese nutze ich meistens. Danke
Warum nutzt du Assos nicht mehr? bist du jetzt auf Linola umgestiegen und kannst du ohne Probleme empfehlen? Danke!Ja, ein "Scheuerschutz" ist definitiv sehr gut gegeben, wie gesagt, wird genutzt bei langen Ausfahrten und Marathon. Wichtig dabei ist: DÜNN auftragen, viel hilft nicht viel sondern dürfte eher kontraproduktiv sein. Assos benutze ich seit Jahren nicht mehr.
Assos hat, wie im Post oben erwähnt, Inhaltsstoffe, die ich nicht haben möchte. Der zweite Punkt ist, dass die beiden von mir aufgeführten Mittel eher aus dem medizinischen Umfeld gegen Wundscheuern/Wundliegen stammen, ohne dabei Schwitzen zu erzeugen.Warum nutzt du Assos nicht mehr? bist du jetzt auf Linola umgestiegen und kannst du ohne Probleme empfehlen? Danke!