• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheiss verdammtes Dreckswetter

AW: Scheiss verdammtes Dreckswetter

Junge, Junge, ihr habt Probleme. Hier bei uns in Ostfriesland könnte ich mein Hobby gleich an den Nagel hängen wenn ich immer auf den optimalen Wind warten würde. Naja, dafür haben wir keine Anstiege ;-)
 
AW: Scheiss verdammtes Dreckswetter

Gerade Pünktlich zum Trainings begin den Regen genossen:D.
 
AW: Scheiss verdammtes Dreckswetter

Meine Fresse haben wir heute wieder geiles Wetter! Die Dänen haben sich schon sehr auf We gefreut, da es ja bis zu 20Grad werden sollten. Nach einer Ewigkeit so gegen 13Uhr, kam die Sonne dann auch mal für ein paar Stunden raus. Klasse. Heute haben wir frische 9Grad und leichten Nieselregen. Zum Glück bin ich die letzten 2 Tage jeweils 65km gefahren.
 
AW: Scheiss verdammtes Dreckswetter

War das gestern genial.25° und Sonne.Bin das erste mal dieses Jahr kurz-kurz gefahren.Heute und die nächsten Tage ist aber Regen und 10° kühlere Temperatur angesagt.
 
AW: Scheiss verdammtes Dreckswetter

Neues vom schönen Wetter Dk. Endlich mal wieder blauer Himmel, doch denkste...
Windstärke ca 47km/h Westwind. No way bei diesem fuck Wind zu fahren. Morgen soll der Wind sogar noch ein bisschen zunehmen. Vielleicht sollte ich mir einfach Flügel ans Trikot nähen, so dass ich fliege..

Aber am We wurde schönes Wetter vorhergesagt. Soll heissen bis zu 15Grad und wenig Wind. Vielleicht kann ich dann mal wieder (wäre das 2mal) mit 3/4 Hose fahren.
 
AW: Scheiss verdammtes Dreckswetter

Heute sensationelles Wetter. Gestern "leider" von der Nachmittagssonne überrascht. Heute Sonnenbrille mitgenommen. Ach....schön wars :)
 
AW: Scheiss verdammtes Dreckswetter

Annähernd perfekt...20° aber leider leider leider noch bißchen windig für meinen Gusto
 
AW: Scheiss verdammtes Dreckswetter

Neues vom schönen Wetter Dk. Endlich mal wieder blauer Himmel, doch denkste...
Windstärke ca 47km/h Westwind. No way bei diesem fuck Wind zu fahren. Morgen soll der Wind sogar noch ein bisschen zunehmen. Vielleicht sollte ich mir einfach Flügel ans Trikot nähen, so dass ich fliege..

Aber am We wurde schönes Wetter vorhergesagt. Soll heissen bis zu 15Grad und wenig Wind. Vielleicht kann ich dann mal wieder (wäre das 2mal) mit 3/4 Hose fahren.

Böhen bis zu 52km/h und 57km :cool::bier:
 
AW: Scheiss verdammtes Dreckswetter

Gestern & heute starker Westwind, dauerhaft 30-40km/h, Böen bis zu 70-75km/h

Auf meinem Weg zum office, schön an der Elbe lang, bin ich mit 15-16km/h geschlichen, während mir in der Gegenrichtung die Opas auf ihren Schrotträdern nur so entgegenflogen.

Edit: Vielleicht sollte ich mir für solche Tage ein Triathlonrad besorgen ;)
 
AW: Scheiss verdammtes Dreckswetter

Gestern starker Westwind, dauerhaft 30-40km/h, Böen bis zu 60 km/h

Habe mich von der Elbe (Havelberg) über 140 km, bis nach Berlin wehen lassen. Bin längere Zeit 47 km/h gefahren, dabei blieb der Puls weit im grünen Bereich.

Schon wenn der Wind genau von der Seite kam, wars aber ziemlich anstrengend (Rad stand dann nicht mehr Senkrecht, sondern schräg). Die Straßen waren auch leider oft so schlecht, daß es nicht immer möglich war wirklich schnell zu fahren.
Aber die Highspeedphasen haben diese Mühe allemal wettgemacht.
 
AW: Scheiss verdammtes Dreckswetter

herrlich so ein Rückenwind, aber klar nach Hause kommt man dann nicht mehr ;)
 
AW: Scheiss verdammtes Dreckswetter

Ich wollte heute auch 80 km fahren....bins aber dann nicht wegem dem Wind, trotz strahlendem Sonnenschein, jetzt dann gehe Ich aber als Abwechslung 12 Kilomenter laufen, anschließend noch etwas Krafttraining....
 
AW: Scheiss verdammtes Dreckswetter

harr gott sei Dank bin ich rechtzeitig hemgekommen.. jetzt ist hier die Hölle los xD Hagel, Regen, Donner, Blitze... :D
 
AW: Scheiss verdammtes Dreckswetter

Hach was man hier so lesen kann ist echt erheiternd :D
Wenn ich über Wind klagen würde, wäre ich Segler. Ich fahre aber Rad, und da nehme ich das Wetter so, wie es ist - fertig :p
 
AW: Scheiss verdammtes Dreckswetter

Hach was man hier so lesen kann ist echt erheiternd :D
Wenn ich über Wind klagen würde, wäre ich Segler. Ich fahre aber Rad, und da nehme ich das Wetter so, wie es ist - fertig :p
Joo.
Aber bist Du schon mal in einen richtigen Hagelsturm geraten (ich spreche nicht vom "Graupelschauer"?
 
AW: Scheiss verdammtes Dreckswetter

Ach, weißt du, in rund 30 Jahren RR-fahren erlebt man einiges .... Hagelschauer (non-Graupel :cool:) hatte ich auch auch schon... hm, in den Pyrenäen, Noord-Holland, Emsland, Weserbergland ... aber hier daheim eigentlich noch nicht :rolleyes:
Also, in Zeiten eines Regenradars muss das ja nicht mehr passieren ;)
 
AW: Scheiss verdammtes Dreckswetter

Ach, weißt du, in rund 30 Jahren RR-fahren erlebt man einiges .... Hagelschauer (non-Graupel :cool:) hatte ich auch auch schon... hm, in den Pyrenäen, Noord-Holland, Emsland, Weserbergland ... aber hier daheim eigentlich noch nicht :rolleyes:
Also, in Zeiten eines Regenradars muss das ja nicht mehr passieren ;)
Dat war noch vor Regenradar. Da musste ich ein Lauftraining abbrechen und mich von meiner Frau an einem Bauernhof abholen lassen, weil vor lauter Hagel nix mehr ging. Selbst das Abholen mit Winterreifen auf dem Wagen war eine Rutschpartie. Ja klar, heute mit Regenradar wie meteox ist alles viel einfacher. Wobei, beim Lauftraining war mir das Wetter eigentlich immer egal, ...bis auf dieses eine Mal.
 
AW: Scheiss verdammtes Dreckswetter

Mir hat das Regenradar heute zu ner Ausfahrt verholfen, die ich sonst nicht gemacht hätte. Es zog schon ziemlich dunkel auf, so dass man eigentlich hätte denken müssen, dass es jede Minute losgeht mit Regen. Letzten Endes bin ich trockenen Fußes 80km weit gekommen. Ne halbe Stunde später ging der Regen dann los. :cool:
 
Zurück
Oben Unten