• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheiss verdammtes Dreckswetter

• Ersteller Ersteller Nini84
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Scheiss verdammtes Dreckswetter

@Trecker

Ich arbeite hier als Röntgenassistent in der Strahlentherapie. Würde ja gern nach Italien oder Südfrankreich, doch in Italien sieht es ja mit der Arbeitssituation sehr schlecht aus. Und Französisch ist auch nicht gerade die einfachste Sprache.

Anzeige

Re: Scheiss verdammtes Dreckswetter

Österreich-Steiermark. Super schön mit genügend Bergen falls der Wind mal nicht mitspielt:)

Ich muss mal ein paar Bilder von meinen Hausrunden schiessen.

Da bin ich ja mal gespannt! Bergbilder machen mich tierisch an *g* :jumping:

@Trecker

Ich arbeite hier als Röntgenassistent in der Strahlentherapie. Würde ja gern nach Italien oder Südfrankreich, doch in Italien sieht es ja mit der Arbeitssituation sehr schlecht aus. Und Französisch ist auch nicht gerade die einfachste Sprache.

Als wärmste Ecke in D-Land könntest du vllt einen Job in Freiburg finden:)
Im nahen Kaiserstuhl liegt laut Kachelmann das wärmste Dorf deutschlands.
Und so sah es dort letzten Dienstag aus:p

In und um München gibt es die meisten Klinken pro Einwohner Deutschlands (hab ich mal gelesen).
'ist vielleicht auch einen Versuch wert...

Gegenden nördlich des Alpenhauptkamms sind für menschliches Leben nur
bedingt geeignet.:cool:

Ich dachte, in Aalborg sind sowieso alle immer mit Jubiläums-Aquavit breit und merken nix vom Wetter.
Vielleicht musst Du den Fehler eben bei Dir suchen!

Oh mann, hier in Süddeutschland gibts momentan auch nur ein Wetter und das ist ziemlich feucht :(:(

Seit Sonntag ist es hier im Süden kalt (max. 10 Grad) und die ersten Unterführungen sind auf Grund des Dauerregens auch schon überflutet.
Und das ausgerechnet jetzt wo ich mal eine Woche Urlaub habe :(

Naja, bald wir es ja warm......für ca. 3 Monate bevor es wieder kalt wird:aufreg:

Regen ist a garnicht soo schlecht. Da kann man immer ein bisschen schneller fahren und der Schweiß stört nicht so. Einzig ätzende ist, wenn die Schuhe und Socken danach klatschnass sind :p

Rauch Dir ne ordentliche Tüte und selbst dieser Schei*tag wird Dein Froind.:dope:

Dachte heute kommt endlich mal die Sonne raus. Mich nervt das scheiss ,verfickte Wetter echt so sehr. Ich beneide alle Rennradfahrer in GER mit angenehmen 8-10Grad. Die haben wir vllt. Mitte April. fuck

Also bei meiner Ausfahrt heute waren es max. 1°C aber Sonne scheint und wenigstens war die Straße trocken.
Wenn es wird wie letztes Jahr werden wir hier auch erst im April 2-stellige Temperaturen erreichen.

@ LordHelmchen

wo kommst du denn her? Ich wohne jetzt seit fast 2 1/2 Jahre in Dänemark, aber an das scheiss Wetter werde ich mich nie gewöhnen. ûberlege schon immer nochmal umziehen, so sehr nervt mich das scheiss Wetter.

@ LordHelmchen

wo kommst du denn her? Ich wohne jetzt seit fast 2 1/2 Jahre in Dänemark, aber an das scheiss Wetter werde ich mich nie gewöhnen. ûberlege schon immer nochmal umziehen, so sehr nervt mich das scheiss Wetter.

Nini, ich kann das gar nicht nachvollziehen. Ich finde das Wtter in DK ist kein Stück schlechter als hier bei Stade an der Elbe.

Dafür aber in DK wenig Verkehr, kaum aggressive Autofahrer und eine wunderbare Landschaft mit tollen Strassen und Radwegen.

Habe ein Segelboot bei Sonderborg, und im Sommer nehme ich gerne mal das RRad im Kombi mit dahin über's WE - bei ordentlich Wind Segeln, sonst halt Radfahren - PERFEKT!!

Ich würde viel drum geben, dort wohnen zu können!

@ Sriajuda

Da warst du noch nicht in Süddeutschland Radfahren. Mich nervt es halt nur tierisch, wenn es ewig und 3 Tage dauert, bis der Frühling erst recht der Sommer im Norden angekommen ist. Da dauert es schon echt ne ganze Weile, ehe ich kurz-kurz fahren kann. Und so richtig schönes Sommerwetter nur mit T-Shirt gibts hier oben kaum. Denn kaum ist die Sonne draussen, dann geht der scheiss Wind. So fühlen sich angesagte 20Grad nur wie 13-14Grad an.

Zurück