AW: Schei... kalt in Deutschland
Siehst du, mir erscheint es nicht sinnlos. Deshalb kann ich das mit "Zwang" nicht unterschreiben. Ich mache es aus Spaß an der Sache.
Sinnlos erscheint es mir nichts zu tun und sich rauszureden mit "Uhh, Schnee..." .
Nichts gegen dich oder so, Alternativsport ist ja gut - kann jeder Handhaben wie er will. Aber das Rad komplett zu verweigern mit Schwachsinnigen Ausreden.. ne.
Wieso reden alle immer vom Zwang?
ICH mache das FREIWILLIG - Zwang ist mMn was anderes.
Naja, wenn du so "Zwang" interpretierst würde ich mir Sorgen machen. Liebst du deine Frau auch "zwanghaft"?
Zwang ist wenn man etwas tun muß obwohl es einem sinnlos erscheint.
Natürlich kann man auch bei - 10°C noch RR fahren. Über Glatteis und Schneepassagen eiert man halt irgendwie drüber. Kann man machen - muß man aber nicht.
Wenn die Landschaft überzuckert und gefroren ist, sind Skier, Laufschuhe, Rodel - und hier am zugefrorenen Bodensee Schlittschuhe - nicht nur sinnvolle sondern enorm spaßbringende Fortbewegungsmittel.
Da wir sowieso fast das ganze Jahr radeln warum nicht den Winter nutzen und mal über den eigenen Tellerrand rausschauen ?
Cu Mark
Siehst du, mir erscheint es nicht sinnlos. Deshalb kann ich das mit "Zwang" nicht unterschreiben. Ich mache es aus Spaß an der Sache.
Sinnlos erscheint es mir nichts zu tun und sich rauszureden mit "Uhh, Schnee..." .
Nichts gegen dich oder so, Alternativsport ist ja gut - kann jeder Handhaben wie er will. Aber das Rad komplett zu verweigern mit Schwachsinnigen Ausreden.. ne.
Hoffentlich seid ihr nicht in der gleichen Krankenkasse wie ich versichert