• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Stand: 15. Jun., 10.30 Uhr

Habe mal die Fahrer nach den zarten Banden und meinen eher intuitiven Geografiekenntnissen sortiert.
Da ist noch Potential...

@derArmin 76287 Rheinstetten

@Froma 68309 Mannheim und drumrum

@gmanella 70736 Fellbach

@hohenstaufen Stuttgart nach Aalen

@cshorn 89522 Aalen - Ulm

@petbo Ulm-Augsburg oder Ulm-Memmingen

@Goderian Augsburg

@kasitier Irgendwas zwischen Augsburg und München

@Axxl70 81675 München nach Erding

@Seblog Erding

@Tophson 93059 Regensburg

@Anma1975 Nürnberg und Umgebung

@sulka 97816 , östlich des Spessarts

@blow.torch 53123 Bonn (Lessenich)

@Chris-AC Aachen

@Thomthom westlich von 41xxx Mönchengladbach

@marcfw 50259 im Kölner Westen

@KarlRad 50767 Köln

@roykoeln Köln West bis südliches @skandsen Revier oder Remscheid zu @Sonne_Wolken

@skandsen Köln-Düsseldorf-Essen

@ignatz 45326 Essen

@Sonne_Wolken 44263 Dortmund Umkreis 50 - 100 km (Münsterland, Soester Börde, Sauerland, Bergisches Land bis Wuppertal, Remscheid, Rheinland (Köln, Düsseldorf), Niederrhein und natürlich das komplette Ruhrgebiet)

@kokomiko2 37639 Kassel

@Knobi 34233 Kassel

@knutson22 30449 Hannover, vielleicht ab Weserbergland Höxter bis Hannover oder Neustadt zu @mic-robi

@mic-robi 31634 H-HB (oder umgekehrt) halbieren. Richtung HH über Lüneburg ginge auch

@pinello 87 29525 Lüneburg in Richtung Süden, Braunschweig oder Wolfsburg oder auch Celle/Hannover

@Schrauberlehrling Salzhausen

@eike68 Schwerin bis Hamburg oder andersrum

@derMicha 18209 Bad Doberan, Hamburg, Braunschweig oder Berlin bis Güstrow von Rostock aus oder Schwerin nach HRO zu den Verrückten vom Eisenschweinkader

@Kenson 09126 in Sachsen Richtung egal. Gebirge (@SirPolston) oder Leipzig

@SirPolston 09526 nach Chemnitz ... oder Comutov

@sth77 14806 Planetal - 13129 Berlin

@SirFaust Berliner Umland bis ins brandenburgische rein ginge bei mir auch. Bspw 16515 Oranienburg, 15827 Blankenfelde

@zwofuenfzehn Berlin Wedding

@mxn Berln und Umgebung, jede Richtung und auch eine längere Transitstrecke. Oder Bochum

@Momo1508 16348 in Brandenburg

@dschenser 07745 der wilde Osten

@ba5ik 07545 Gera

@claire 38154 Königslutter

@Bridgestone RS 800 79576 Weil Südbaden, Dreiländereck bei Basel, also Fahrtstrecken am Hochrhein Richtung Bodensee oder am Oberrhein Richtung Freiburg



Optimierungsvorschläge bezüglich der Reihenfolge sind willkommen.


Ein Auf-der-Landkarte-Kreise-Maler übrigens auch (immer noch).
Der muss nicht mitfahren, ehrlich!
?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Habe mal die Fahrer nach den zarten Banden und meinen eher intuitiven Geografiekenntnissen sortiert.
Da ist noch Potential...

@derArmin Stuttgart

@gmanella 70736 Fellbach

@hohenstaufen Stuttgart nach Aalen

@cshorn 89522 Aalen - Ulm

@Axxl70 81675 München nach Erding

@Seblog Erding

@Anma1975 Nürnberg und Umgebung

@sulka 97816 , östlich des Spessarts

@Froma 68309 Mannheim und drumrum

@marcfw 50259 im Kölner Westen

@KarlRad 50767 Köln

@roykoeln Köln West bis südliches @skandsen Revier oder Remscheid zu @Sonne_Wolken

@skandsen Köln-Düsseldorf-Essen

@ignatz 45326 Essen

@Sonne_Wolken Dortmund Umkreis 50 - 100 km (Münsterland, Soester Börde, Sauerland, Bergisches Land bis Wuppertal, Remscheid, Rheinland (Köln, Düsseldorf), Niederrhein und natürlich das komplette Ruhrgebiet)

@Schrauberlehrling Salzhausen

@kokomiko2 37639 Kassel

@Knobi 34233 Kassel

@knutson22 Hannover, vielleicht ab Weserbergland Höxter bis Hannover oder Neustadt zu @mic-robi

@pinello 87 Lüneburg in Richtung Süden, Braunschweig oder Wolfsburg oder auch Celle/Hannover

@mic-robi 31634 H-HB (oder umgekehrt) halbieren. Richtung HH über Lüneburg ginge auch

@eike68 Schwerin bis Hamburg oder andersrum

@derMicha Hamburg, Braunschweig oder Berlin bis Güstrow von Rostock aus oder Schwerin nach HRO zu den Verrückten vom Eisenschweinkader

@Kenson 09126 in Sachsen Richtung egal. Gebirge (@SirPolston) oder Leipzig

@SirPolston 09526 nach Chemnitz ... oder Comutov

@SirFaust Berliner Umland bis ins brandenburgische rein ginge bei mir auch. Bspw 16515 Oranienburg, 15827 Blankenfelde


Nicht so richtig einsortieren konnte ich:

@Bridgestone RS 800 Südbaden, Dreiländereck bei Basel, also Fahrtstrecken am Hochrhein Richtung Bodensee oder am Oberrhein Richtung Freiburg

@Chris-AC

@Thomthom

@ba5ik


Optimierungsvorschläge bezüglich der Reihenfolge sind willkommen.

Ein Auf-der-Landkarte-Kreise-Maler übrigens auch (immer noch).
Der muss nicht mitfahren, ehrlich!
?
Hallo @marcfw, ich bin doch kein Schwob ;). Ich wohne in Rheinstetten, das ist ziemlich genau zwischen Karlsruhe und Rastatt.
 
Wenn’s von Ulm nach Augsburg käme würd ich es auf der Bahn fahren und nach München so fern das die Geo zulässt wenn ich die Räder sonst von @Sonne_Wolken ansehe ist es mir noch nicht ganz klar durch welche Anpassung ich mit diesem Rad fahren kann auch nur die 74 km im wiegetritt ???
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe so das Gefühl, dass es bald losgehen könnte...
1592069112568.png
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn’s von Ulm nach Augsburg käme würd ich es auf der Bahn fahren und nach München so fern das die Geo zulässt wenn ich die Räder sonst von @Sonne_Wolken ansehe ist es mir noch nicht ganz klar durch welche Anpassung ich mit diesem Rad fahren kann auch nur die 74 km im wiegetritt ???
Ulm-Augsburg könnt ich übernehmen (oder Ulm-Memmingen...)
 
Marc, Köln West bis südliches skandsen Revier oder Remscheid zu Sonne_Wolken geht!
Dazwischen gibt es aber noch paar, die bestimmt mitmachen werden:
@KarlRad @artie @rudifix @chassaelle @fris tbc

Igitt, nää, so was fahre ich nicht.
Mal abgesehen von der abartigen Optik - sorry Jan - da habe ernste Bedenken, dass Nacken und/oder Gehänge bereits nach 100 Metern Schaden nehmen. ;)
 
Igitt, nää, so was fahre ich nicht.
Mal abgesehen von der abartigen Optik - sorry Jan - da habe ernste Bedenken, dass Nacken und/oder Gehänge bereits nach 100 Metern Schaden nehmen. ;)
Wozu brauchst Du Dein Gehänge beim Radfahren?!?
 
Zurück
Oben Unten