• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Die Fahrt beginnt
20201031_095755.jpg
 
Wir wollen mehr wissen! Hat der Schauff-Drache gebockt?
Niemand hat gebockt, weder der Drache noch der Drachenreiter. Das Wetter war bis auf den Gegenwind exzellent, es gab nur einen Berg und zwei Baustellen zu überwinden. Die einzige Herausforderung unterwegs war die richtige Strecke zu finden.... also alles in allem eine unspektakuläre Angelegenheit 😅
 
@sulka war krank, wenn ich mich richtig erinnere.
...und ich war, unwissentlich (bis zu dem Tag, als @Anma1975 mich per PN anschrieb um Übergabetermin zu finden), eingeplant für die Reise ab Würzburg.
Die Roadmap hatte ich bei der Veröffentlichung nicht geöffnet bekommen, sonst wäre mir womöglich früher aufgefallen, das mit mir gerechnet wird.
Ich hatte wohl an der falschen Stelle, lange vorher meine Nichtteilnahme kund getan.
Nichtteilnahme aus Angst, mein Bandscheibenvorfall (HW4-5) würde durch das Fahren auf dem Bock in Erinnerung gerufen.
Diese Sorge außer Acht lassend, ging kurzfristig einspringen auch nicht, da ich durch Sturzfolgen für ein paar Wochen ziemlich eingeschränkt mobil war, ab Mitte September. Bin schon fast wieder schmerzfrei.
Vielleicht schließt sich mit diesem Beitrag eine Lücke, in der Geschichte der Schauffmaschinenreise.
 
Also auf Klaus´ Gekritzel auf dem HR können/wollen wir nicht verzichten! Das Ungeheuer kommt doch noch mal in die Region... zurück zu Conni? ...dann macht doch mal ne Jamsession!
...nix, wär nicht fährt unterschreibt nicht - es sei denn er hat keine Ehre - und das trifft für Klaus definitiv nicht zu!
 
weisst du was näheres ? mach mir schon länger Gedanken
In der Birne bin ich schon immer "krank", aber das kann ich stellenweise ganz gut kaschieren ;-))
Danke eurer Nachfrage !
Ich war jetzt 7 Wochen lahmgelegt, am Samstag konnte ich meine Fahrtüchtigkeit endlich wieder feststellen.
Ich bin halt so eine Mimmi, wenn ich nicht fahren kann will ich nicht schrauben und am liebsten gar nicht daran erinnert werden. Und genau da stand meine grüne Zeitfahrmission an. Wassen Mist.
 
Zurück
Oben Unten