• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schau an, ein güldenes Schauff für die Frau

Was weiß denn ich, geschweige denn sie? Das Ding fällt ohnehin dauernd runter.

Ich fahre die Dinger auch an ein, zwei Rädern…
Eigentlich sollte der Saver gut halten und ziemlich waagerecht über den Reifen laufen.. das Ding verhindert natürlich nicht, dass man/ frau nass wird, aber diesen fiesen Streifen am Rücken (und darunter), den verhindert es schon.. :)
 
Ich fahre die Dinger auch an ein, zwei Rädern…
Eigentlich sollte der Saver gut halten und ziemlich waagerecht über den Reifen laufen.. das Ding verhindert natürlich nicht, dass man/ frau nass wird, aber diesen fiesen Streifen am Rücken (und darunter), den verhindert es schon.. :)
Außerdem lenkt es in einem gewissen Winkel noch ein bisschen Drecksprühwerk auf den hinter einem fahrenden Ehemann. Für Euch getestet. 🥺
 
Außerdem lenkt es in einem gewissen Winkel noch ein bisschen Drecksprühwerk auf den hinter einem fahrenden Ehemann. Für Euch getestet. 🥺
Auf dem Weg zur Kneipe...
146AC84E-4BCC-40D1-BC31-565BFB4CB81E.jpeg
 
Ich fahre die Dinger auch an ein, zwei Rädern…
Eigentlich sollte der Saver gut halten und ziemlich waagerecht über den Reifen laufen.. das Ding verhindert natürlich nicht, dass man/ frau nass wird, aber diesen fiesen Streifen am Rücken (und darunter), den verhindert es schon.. :)

Dito. Cross fahre ich auch nie mehr ohne. Man ist zwar natürlich trotzdem komplett eingesaut, aber fährt immerhin nicht mehr den halben Waldboden in den Trikottaschen spazieren
 
Habe es noch nicht überprüft, hat sie selbst gemacht, während ich auf Maloche bin.
Ach, wird bei euch auch Home Office wieder zurückgeschraubt?

Ansonsten sieht die Bremse vorn geöffnet aus und der Bremsklotz zu hoch montier - die Perspektive kann aber täuschen. Außerdem sind die Schalthebel für meinen Geschmack zu "überstreckt", also ragen zu weit zum Körper hin.
 
Zurück
Oben Unten