Kajaking-Mark
Aktives Mitglied
o.K. dieses Jahr läuft nicht besonders, habe erst 2500 KM drauf, und mußte jetzt meinen Urlaub 2 Wochen hinter dem Schreibtisch verbringen (und habe dabei 2 Kg zugenommen). Dachte eigentlich noch nicht ganz zum alten Eisen zu gehören. Aber so was wie heute ist mir seit Jahren nicht passiert. Ich fahre so GA 2 bis unter Schwelle da überholt mich locker ein Fullyfahrer auf dem Radweg. Ich mußte mich grenzwertig reinhängen um überhaupt an dem seinem Hinterrad bleiben zu können. Der fuhr im Flachen gegen einen konstanten Nord-Ost Gegenwind mit 38 Km/h. Dann kam eine kurze aber heftige Steigung. Der ging mit seinem Fully (auch noch 3 Trinkflaschen dran) nur leicht aus dem Sattel und zog trotz leichten Wippens die Steigung rauf, daß mir schlecht wurde und ich abreissen lassen mußte.
Respekt, der Typ war echt fit.
Danach hängte sich noch eine Frau in meinen Windschatten und ging eine Steigung mit hoch obwohl ich ordentlich Stoff gab. Von hinten sah die vom Stil und Tempo fürchterlich aus. Anscheinend war sie aber so schnell wie ich.
Kein toller Tag für`s Radler Ego heute, aber was soll`s. Wenn ich endlich mal wieder mehr Zeit habe, aber dann..........
Cu Mark
Respekt, der Typ war echt fit.
Danach hängte sich noch eine Frau in meinen Windschatten und ging eine Steigung mit hoch obwohl ich ordentlich Stoff gab. Von hinten sah die vom Stil und Tempo fürchterlich aus. Anscheinend war sie aber so schnell wie ich.
Kein toller Tag für`s Radler Ego heute, aber was soll`s. Wenn ich endlich mal wieder mehr Zeit habe, aber dann..........
Cu Mark