G
Gelöschtes Mitglied 71483
Du nun wieder, was hast den jetzt wieder zu KrakeleAusfallenden am Gabelschaft wäre mal was Neues.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du nun wieder, was hast den jetzt wieder zu KrakeleAusfallenden am Gabelschaft wäre mal was Neues.
Möglich wäre eine Beschädigung durch falsches Einspannen in einen Montageständer,der sich mit mehreren Kontaktpunkte im Inneren des Rahmendreiecks abstützt. Das dann kombiniert mit Kräften, die beim Aus-/Einpressen des Steuersatzes entstehen (event. Schläge?)
Für mich sieht das so aus als wäre das Rad an einem Haken aufgehangen worden....Ich würde an der Stelle des TE mal einen Blick in die Werkstatt werfen, bevor er den Händler mit seinem Schaden konfrontiert und nach den dort im Einsatz befindlichen Ständern Ausschau halten.
Eigentlich ist alles nur kaputte Lackierung. Alu, Carbon, Kleber, Spachtelung, Unerlack und Oberlack dehnen/arbeiten unterschiedlich. Bei de Sattelklemme ist ein Riss, ob im Lack oder mehr weis ich erst wen ich die Stütze im A...... habeAuf dem zweiten Bild erkenne ich eine Gabelscheide plus Ausfallende. Keine Ahnung was Du auf dem ersten zeigen willst. Kapute Lackierung?
Für mich sieht das so aus als wäre das Rad an einem Haken aufgehangen worden....