Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bekommt der Begriff Re-Cycling ja eine völlig neue Dimension. Pass aber gut aufs Rad auf, sonst steckts jemand in den Automaten.Anhang anzeigen 1681541
Eine angebrochene Sitzstrebe und Trek-CR passten für mich nicht zusammen. Das Problem hab ich dann erstmal so gelöst. OK, ist jetzt nix für Vollkasko-Kandidaten, hält aber schon problemlose 3000km…
Die Streifen auf den Aero-Schellen sind Vortexgeneratoren und bringen 6 Watt bei 40 km/h.Anhang anzeigen 1681541
Eine angebrochene Sitzstrebe und Trek-CR passten für mich nicht zusammen. Das Problem hab ich dann erstmal so gelöst. OK, ist jetzt nix für Vollkasko-Kandidaten, hält aber schon problemlose 3000km…
Der Händler hält einen Austausch oder eine Reparatur für erforderlich..
Was genau ist jetzt irritierend? Dein Händler hat eine Reparatur nicht ausgeschlossen, die Versicherung will die Reparatur zahlen und die Versicherung sagt, Du sollst, falls Du Zweifel hast, ein Gutachten eines Fachbetriebes beibringen, das sie (nur) bezahlen wenn es wirklich zum Schluß kommt, der Rahmen müsse getauscht werden? Und? Ich denke mal daß in den Versicherungsbedingungen stehen wird, daß sie solche Verdachtsgutachten nicht zahlen müssen? Das wäre für die Versichertengemeinschaft auch sehr teuer, wenn sie jegliche Fälle, die sie anders beurteilen, schon entgegen eigener Einschätzung umfangreich begutachten müssten.Habe heute folgende Mail von Hepster erhalten:
Unsere Prüfung hat ergeben, dass ein Rahmentausch hier nicht erforderlich ist.
#hepster-Team
Meine Werkstatt und ich sind ziemlich irritiert. In dem Rahmen ist eindeutig ein Loch.
Wozu sollte eine Versicherung so was machen? Wenn ein Fachbetrieb etwas repariert, soll die Versicherung dann Zweifel an dessen Fachkenntnis haben müssen?Außerdem würde ich mir die komplette Kostenübernahme für den Fall eines Unfalls von Hepster schriftlich geben lassen. Wenn sie sich weigern, gehts über den Anwalt.
Wozu sollte eine Versicherung so was machen? Wenn ein Fachbetrieb etwas repariert, soll die Versicherung dann Zweifel an dessen Fachkenntnis haben müssen?
Wenn ein Fachbetrieb sagt, er könne den Schaden (fachgerecht) reparieren, dann dürfte da kein Recht auf Rahmentausch sein. Und das Gutachten eines Fachbetriebes, ein Schaden sei nicht reparabel, scheint.ja möglich.... Von fadenscheinigen Drohungen lassen sixh Profis nicht mehr beeindruxken, denke ich.Natürlich macht die Versicherung das nicht. Das weiß man schon vorher. Es geht darum den Druck auf den Entscheider in der Versicherung zu erhöhen, um doch noch zu seinem Recht zu kommen.