JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Gute Wahl...Weil ich ja noch keine gescheiten Inbus-Schlüssel hatte…
aber ohne Witz: die Dinger sind echt wertig..
...ob man den

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Wahl...Weil ich ja noch keine gescheiten Inbus-Schlüssel hatte…
aber ohne Witz: die Dinger sind echt wertig..
Gib mal den blauen, geht schneller als: ich brauche nen 6er..Gute Wahl...
...ob man denbraucht.
Der 6er ist aber rotGib mal den blauen, geht schneller als: ich brauche nen 6er..
Na und? Ist das etwa ein Neidreflex wegen so eines Allerweltsautos?Nix für ungut…wer bei Würth kauft finanziert den A5 oder gar A6 vom solariumgebräunten Außendienstler mit …
Nein, eher ein Hinweis auf höhere Preise. Die Auswahl ist halt bequem, muß aber auch bezahlt werden.Na und? Ist das etwa ein Neidreflex wegen so eines Allerweltsautos?
Finds bei den allseits beliebten 4, 5,6 schon ganz praktisch..Gute Wahl...
...ob man denbraucht.
Vernünftige Inbuswerkzeuge mit, besonders bei kleinen Größen, Schrauben schonendem Kopf.
Anhang anzeigen 308495
Anhang anzeigen 308496
Und das Präsenzwerkzeug für die drei gängigsten Größen
Anhang anzeigen 308497
Die Fahrrad Sondergrößen 3,5 und 7 mm
Anhang anzeigen 308498
3,5 und 7 muss man halt ergänzen.Finds bei den allseits beliebten 4, 5,6 schon ganz praktisch..
PS: habe da noch mal geschaut, weil ich die schick finde, aber selbst die Fahrrad-Sets haben weder 3,5 noch 7 mm und einzeln gibts diese Größen auch nicht.Unser Verein hatte noch Budget übrig.
Da habe ich mal etwas Werkzeug eingekauft.
Anhang anzeigen 1005629
Ich muss dumm fragen- wozu braucht man denn 3,5 und 7?PS: habe da noch mal geschaut, weil ich die schick finde, aber selbst die Fahrrad-Sets haben weder 3,5 noch 7 mm und einzeln gibts diese Größen auch nicht.![]()
Kein Bonus, ArbeitsgerätLetztendlich muss der ADM für den Bonus ( Auto ) bezahlen ,versteuern
Du hättest auch schreiben können: die gezeigte Variante ist für Züge völlig ungeeignet, weil die damit auffaechern.
Wenn der Wagen auch privat genutzt wird,muss er das steuerlich berappenKein Bonus, Arbeitsgerät
Also werden diese beiden Schlüsselgrößen doch von mindestens 99% der Käufer dieses Satzes nicht benötigt.3,5 für die Bremsseilklemmung der Deltabremse, 7 mm für die Kurbelabziehschraube der Victory/C-Record und zahlreiche franz. Vorbauten.
Bei Würth hängt wohl die Größe des Autos vom Umsatz ab...Kein Bonus, Arbeitsgerät
Kann sein... Es bleibt aber trotzdem ein Arbeitsgerät. Die Büroleute haben unterschiedliche Büros, je nach Level...Bei Würth hängt wohl die Größe des Autos vom Umsatz ab...
Wobei ich den 7er sicher nicht für französische Vorbauten benutzen werde...3,5 für die Bremsseilklemmung der Deltabremse, 7 mm für die Kurbelabziehschraube der Victory/C-Record und zahlreiche franz. Vorbauten.