• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöner Schrauben

Vernünftige Inbuswerkzeuge mit, besonders bei kleinen Größen, Schrauben schonendem Kopf.
Anhang anzeigen 308495
Anhang anzeigen 308496
Und das Präsenzwerkzeug für die drei gängigsten Größen
Anhang anzeigen 308497
Die Fahrrad Sondergrößen 3,5 und 7 mm
Anhang anzeigen 308498
Finds bei den allseits beliebten 4, 5,6 schon ganz praktisch..
3,5 und 7 muss man halt ergänzen.
Mit den Inbusschlüsseln arbeitet es sich hervorragend, leider löst sich im Langzeitbetrieb die Kunststoffmanschette.
Bei dem Budgetratschenkästen ist meine Wahl immer Proxxon.

PS: habe da noch mal geschaut, weil ich die schick finde, aber selbst die Fahrrad-Sets haben weder 3,5 noch 7 mm und einzeln gibts diese Größen auch nicht. :(
Ich muss dumm fragen- wozu braucht man denn 3,5 und 7?
kenne wie gesagt die üblichen 4,5,6 und dann auch mal 5,5. dazu halt mal die großen Jungs für Kurbelschrauben und Mittelständerschrauben und sowas.. und die ganz kleinen (2?) für die Einsteller von Canti/V-Brake ...

Für Seilzüge ist die andere Variante, bei denen der Zug von zwei Scheren artigen Schneiden geschnitten wird, besser.
Ich bin mit dem Shimano Modell seit 20j sehr zufrieden.
Wobei der Knipex Vorneschneider sicher ein gutes Werkzeug ist
Du hättest auch schreiben können: die gezeigte Variante ist für Züge völlig ungeeignet, weil die damit auffaechern. ;)

Shimano sind top. Aber auch von Knipex gibt es das dafür geeignete Modell. Habe beide im Einsatz und finde beide sehr gut.

Bei Würth hängt wohl die Größe des Autos vom Umsatz ab...
Kann sein... Es bleibt aber trotzdem ein Arbeitsgerät. Die Büroleute haben unterschiedliche Büros, je nach Level...
Der kleine Popel im Großraumkäfig und je höher die Position, desto besser der Käfig... Ist für mich irgendwie das Gleiche.

Zurück