• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöner Schrauben

115.JPG




116.JPG




117.JPG


Früher haben wir mit Märklin und Lego gespielt, heute muss es so ein Geraffelt sein.
 
Hat angefangen mit dem Gedanken an ein Ausrichtwerkzeug für das Schaltauge, welches in einen Systainer passt. Ich habe dann auch eines angefunden. Natürlich wie immer preisintensiv, dafür gepaart mit sehr angenehmer Haptik und Handhabung.
1617468172964.jpeg
 
Über die Zeit hat sich einiges an Werkzeug angesammelt, aber mangels Werkstatt fehlt mir zum 'schöner Schrauben' eine passende Aufbewahrung.
Hat jemand einen Tipp für einen guten Werkzeugkasten oder eine gute Werkzeugtasche, in der sich auch kleine bzw. eher unhandliche Gerätschaften wie Abzieher oder Kettennieter gut und übersichtlich verstauen lassen?
 
Über die Zeit hat sich einiges an Werkzeug angesammelt, aber mangels Werkstatt fehlt mir zum 'schöner Schrauben' eine passende Aufbewahrung.
Hat jemand einen Tipp für einen guten Werkzeugkasten oder eine gute Werkzeugtasche, in der sich auch kleine bzw. eher unhandliche Gerätschaften wie Abzieher oder Kettennieter gut und übersichtlich verstauen lassen?
Ich würde mir so einen rollbaren Werkzeugschrank wie in den KFZ Werkstätten zulegen. Ist natürlich a nicht günstig und auch nicht klein. Aber praktisch;)
 
Danke für die Tipps! So ein ausziehbares Wägelchen wie der Assistent wäre eine sehr gute Lösung.

Mal schauen, ob sich da etwas erschwingliches findet. Die Neupreise liegen ja gefährlich nahe an den Kosten eines schönen neuen Projekts ;)
 
Danke für die Tipps! So ein ausziehbares Wägelchen wie der Assistent wäre eine sehr gute Lösung.

Mal schauen, ob sich da etwas erschwingliches findet. Die Neupreise liegen ja gefährlich nahe an den Kosten eines schönen neuen Projekts ;)
Je besser das Umfeld,um so mehr freut sich das neue Projekt :D
 
Zurück
Oben Unten