• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöner Schrauben

Autsch..
Anhang anzeigen 1746986
Bei mir war es diese Brücke runter die Lenkerklemmung. Zack, Lenker nach unten, kein Griff an die Bremse möglich, „Notfallsicherungsunfall“, sprich absichtlich ins Brückengeländer, tat nur ein wenig weh, Alternativ wäre es wohl ein Crash in die sich unten an der Brücke befindlichen Bügel gewesen und die ist steiler, als sie aussieht, finde ich. 😅
Und ja, es ist ja auch eine Fußgängerbrücke….
Foto von „wirindortmund.de“
Ui! Über diese Brücke bin ich schon so oft gegangen. Sie überspannt die B1 und führt von hier in Blickrichtung zu den Westfalenhallen. In den Neunzigern konnte man als lauffauler Student noch unmittelbar auf der anderen Seite an der B1 parken. Auf der linken Seite ist der Fachbereich Design der Fachhochschule Dortmund …

Zuletzt bearbeitet:
1772303540442.png

Tut die Arbeit analog und ist gelegentlich auf Flohmärkten zu finden
(Bild auch vom Internethändler bzw. -platform mit dem an kriegerische Frauen griechischer Sagen erinnernden Namen)

Autsch..
Anhang anzeigen 1746986
Bei mir war es diese Brücke runter die Lenkerklemmung. Zack, Lenker nach unten, kein Griff an die Bremse möglich, „Notfallsicherungsunfall“, sprich absichtlich ins Brückengeländer, tat nur ein wenig weh, Alternativ wäre es wohl ein Crash in die sich unten an der Brücke befindlichen Bügel gewesen und die ist steiler, als sie aussieht, finde ich. 😅
Und ja, es ist ja auch eine Fußgängerbrücke….
Foto von „wirindortmund.de“
Über die Bügel kann man doch mit Schwung locker drüber springen. Die sind doch höchstens 80cm hoch. ;)

Zurück