• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schöne Galerie

AW: Schöne Galerie

Ray Dobbins ist mir ein Begriff, die Seite aber kannte ich nicht. Vielen Dank. Der himmelblaue Colnago übrigens stand vorige Woche grade zum Verkauf bei ebay. Startgebot 8500 USD.

als ergänzung zum sehr umfangreichen und gut sortierten Tour-Thread::cool:
v-hetchins6.jpg

http://fotos.rennrad-news.de/photosets/view/1372

wer keine Berührungsängste mit der Bösen Seite Der Macht hat, kann sich ja die Links auf
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=58917

ansehen, da gibts noch andere zuckerl fürs Auge ;)

Also ich schaue immer mal wieder kurz oder lang ins Tour Forum, aber mir reicht das RR Forum hier absolut und deswegen lese ich dort ab und zu mal mit, werde mich aber sicher nicht einloggen....
Dein link ist nett,da schaue ich mir sicherlich noch mal mehr an, aber etwas enttäuscht in freudiger Erwartung musste ich ja feststellen, dass Daccordi gar nicht vertreten ist. :D Wusste nicht recht, ob ich mich nun darüber freuen soll oder ärgern.....ich sehe die Teile sowieso nie auf der Strasse ...nun ja egal :rolleyes: Hat ja auch was für sich.....

Gruss Horst

Dein link ist nett,da schaue ich mir sicherlich noch mal mehr an, aber etwas enttäuscht in freudiger Erwartung musste ich ja feststellen, dass Daccordi gar nicht vertreten ist. :D Wusste nicht recht, ob ich mich nun darüber freuen soll oder ärgern.....

Dafür gibz hier mehrere davon.:D

Also ich schaue immer mal wieder kurz oder lang ins Tour Forum, aber mir reicht das RR Forum hier absolut und deswegen lese ich dort ab und zu mal mit, werde mich aber sicher nicht einloggen....
Dein link ist nett,da schaue ich mir sicherlich noch mal mehr an, aber etwas enttäuscht in freudiger Erwartung musste ich ja feststellen, dass Daccordi gar nicht vertreten ist. :D Wusste nicht recht, ob ich mich nun darüber freuen soll oder ärgern.....ich sehe die Teile sowieso nie auf der Strasse ...nun ja egal :rolleyes: Hat ja auch was für sich.....

Gruss Horst
Ray hat eine "10 bikes policy" - wenn ihn was neues interessiert, wird eins verkauft.

Zurück