• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Satteltasche

mpater

Neuer Benutzer
Hallo
ich suche eine Satteltasche in die folgendes reingeht:
Handy
Geld
Schlüssel
Imbus (vielleicht Multitool?)
2 schläuche + entspr. werkzeug
SKS Airgun
2x Kartuschen

was wäre da zu empfehlen? eine von procraft? die gefallen mir ganz gut, nur welche größe muss ich nehmen?

AW: Satteltasche

Willst du dein Telefon ertränken? Ein Schlauch reicht doch auch. Airgun kannste unter den Flaschenhalter bauen. Geld und Schlüssel geht ins Trikot. Dann reicht auch so was...

2551101281_g.jpg

VauDe RaceLight S
Wenn's doch alles in die Tasche soll, die gibt's auch als M und L ;)

@blackskorpion: danke für die schlaue aussage...ich will nicht irgendeine, sondern ne gescheite und würde gern online bestellen ;)

wieso ertränken? ist wasserfest ;)
airgun unter den flaschenhalter? wie sieht das denn bitte aus? :D
Hab das Tel. immer im Trikot, hören tu ich es zwar nicht, aber "spüren" schon.
Bei meiner Airgun war ein entsprechender Halter dabei, hab jetzt kein Extra-Bild, aber man kann's ahnen, denke ich...

aaaaah ;)
mhhh hätte es gern (wenn mögl.) in der satteltasche, da wie gesagt alles wetterbeständig...welche wäre da zu empfehlen?

bin ja aber nicht IMMER mit trikot unterwegs ;)
aber die s ist ja auch echt nur minimal kleiner ;) trotzdem würde die pumpe da nicht reingehen oder? oder ist die mit kartusche 12,5cm lang?

Wie besch..... sieht denn das aus? Am Renner so ne riesen Satteltasche, wo das alles reinpassen soll. kannst ja gleich mit Rucksack fahrn.

Aussehen hin oder her,

ich stellte eine ähnliche Frage vor nem halben Jahr, und entschied mich dann für die topeak AeroWedgePack small.(Wobei die mehr medium als micro ist*G*)

http://www.topeak.de/products/Bags/AeroWedgePack_small_Quick

Hierin finden seitdem Platz:

Handy,
Schlüssel,
Perso,
10er,
Schlauch (2 würden auch reinpassen)
Energieriegel,
Micro Rocket,
und ein Minitool

Bei platzsparendem Packen findet man auch noch etwas Luft*G* und ich bin super zufrieden.:daumen:

hab grad keinen foto zur hand, hoffe das tuts auch

Grüße

Anhänge

• P1110867.jpg
    P1110867.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 373

Mobiltelefon und Schlüssel in die Trikottasche??
Durfte schon zweimal in der Abfahrt das Telefon von der Straße kratzen und einmal den Schlüssel im Graben suchen. Wenn man auf dem Renner liegend abfährt und vor der Kurve mal scharf anbremst, dann fliegen glatte Gegenstände einfach weiter!

Zurück