Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rad ist echt schön!Bei der Frau um Radzeit gebettelt und dann wurde heute doch der Königstuhl befahren.
Rutschen = 0
Knarzen = 0,001 weil zum Schluß meinte ich was zu hören. Kann aber auch vom Antrieb gewesen sein oder nach 90km ne Halluzination
Jedenfalls kann es so bleiben, denn das Isaac war echt ein guter Kauf.
Anhang anzeigen 1243895
Wenn es nicht warm ist und ich nur Grundlage fahre, reicht mir auch eine Flasche für 4 Stunden. Letzten Sonntag bei Regen hatte ich sogar nur eine halbe gebraucht.Das Rad ist echt schön!
Edit: bist du ein Kamel? 500ml auf 90km?![]()
..also auf die Stütze?Dünne Schicht Pattex Repair auftragen, aushärten lassen und in Form schleifen bzw. Oberfläche anrauen.
..also auf die Stütze?
PS: hab ich natürlich auch schon gelesen hier im Thread, behagt mir aber irgendwie nicht so?
Die Vorredner haben auch geschrieben das Sie den Pattex im Sitzrohr aufgetragen haben, was sicherlich
schwieriger ist als auf die Stütze außen aufzutragen.
..geht allein schon deshalb nicht weil der DI2 Akku in der Stütze steckt.Im Sitzroher läßt sichs schlecht schleifen.
Bei ´ner asymetrichen Stütze ist es ehedem schwierig, weil sich die Stütze zum lößen nicht drehen läßt.
Ich würde das Ding einkleben, wenn Du mit der Sattelhöhe sicher bist. Spart auch die Sattelklemme.