Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Idee für einen letzten Rettungsversuch: Mit Sattelstütze drin (ver-)schweißen - wird dann quasi eine ISP.

Musste mir mal zeigen, wie man Alu und CrMo-Stahl miteinander verschweisst...![]()
Also ich fahre sehr "comod" mit 58er Rahmen-jedenfals hier ein Foto-jemand sagte,es solle auch möglich sein das abgebrochene Teil mit so einem ultra-super-Metallkleber drauf zu fixieren,und aussen eben noch nacher die Nut "zuschmieren"
Diese Zweikomponenten-Kleber kosten beim Baumarkt um die 10 EUR,kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen,daß das hält.
Musste mir mal zeigen, wie man Alu und CrMo-Stahl miteinander verschweisst...![]()
Nichts leichter als dasMusste mir mal zeigen, wie man Alu und CrMo-Stahl miteinander verschweisst...![]()
mit Diffusions oder Explosionsschweissen - macht doch jede GUTE Fahrradwerkstatt