• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sattel von d' Aldi

Anzeige

Re: Sattel von d' Aldi
AW: Sattel von d' Aldi

Hatte den Trekking-Sattel auf dem Rad meiner Freundin. Ist ziemlich straff, nicht so wabbelig-weich. Hält etwa ein Jahr ehe der irgendwo aufplatzt, sich mit Regenwasser vollsaugt und ein neuer drauf muss. Aber das ist ja normal. Sein Geld wert, zumal vergleichbare im Laden 18-20 Euro kosten.
Für meinen Hintern ist sowas nicht geeignet, bin SLR-verdorben :p

Habe gerade beschlossen, über die MIttagspause kurz hinzueiern. Handschuhe brauch ich ja eh noch.

Nehm mir dann halt mal einen mit!

So teuer muß er nen wirklich nicht sein. Hauptsache mein Allerwertester überlebt 100km ohne rote Flecken und mir fällt nicht der Schniedelwutz ab :)

Habe gerade beschlossen, über die MIttagspause kurz hinzueiern. Handschuhe brauch ich ja eh noch.

Nehm mir dann halt mal einen mit!

So teuer muß er nen wirklich nicht sein. Hauptsache mein Allerwertester überlebt 100km ohne rote Flecken und mir fällt nicht der Schniedelwutz ab :)

dann mach mal den test und fahre heute eine 150 km runde und berichte heute abend. wenn du keine roten flecken hast und der schniedelwutz noch dran ist, schau ich morgen mal nach, ob es noch einen gibt :D

So ein bayerischer Beckenbrecher braucht schon mehr als 150km bis er... Naja lassen wir das.

Musst Dich aber beeilen, die erste Fuhre war mittags schon weg!

Der Helm ist für das Geld gut aber leider passt mir der überhaupt nicht. Also sitzen tut er gut aber optisch von vorne eine Katastrophe und wie ein Eierkopf. Da bleib ich lieber bei meinem KED Champion.

Von der Pumpe halte ich nix. Der Kopf ist zu klein um ihn vernünftig festzuhalten. Da bekommst du keinen ordentlich Druck in deine Pneus, ohne dir das Fell an den Händen einzuklemmen. Ich habe die SKS PURO. Die hat auch so einen kleinen Kopf und ist totaler Müll.

Also Sattel ist montiert aber noch nicht gefahren. Ich habe gerade für 25km und 20 Minuten einkaufen 2,5 Stunden gebraucht! Wo war ich da die ganze Zeit?

Luftpumpe kostet wieviel? Also beim RR taugt die doch höchstens um einen gewechselten Schlauch soweit mit Luft vollzuhusten, dass ich damit in Schrittgeschwindigkeit bis zur Tanke eiern kann.

Zurück