• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sapim Laser oder DT Revolution Speichen gesucht

ich brauche nur zwei und nicht zum einspeichen, sondern zum basteln.
5eur versand für 2 speichen ist mir dann doch etwas zuviel....

Naja also Speichen zum Basteln habe ich hier in Berlin. Aber keine DT oder Sapim und auch nicht in 305 mm.
Was willst du denn basteln?

Sowas:

FRheadbage.JPG

Obiges, soll ein headbadge für einen noch neu zu lackierenden Hertel Rahmen werden, ist aus einer 2mm Speiche entstanden, das ist schon ziemlich schwer da in den Ecken vernünftig auf engstem Raume zu biegen.
Nun will ich es mit dem 1,5mm Mittelteil der gesuchten Speichen noch einmal probieren.

Zuletzt bearbeitet:
ey alter, wofür du so zeit hast:D:D:D
lass uns lieber mal wieder zusammen radfahrn:)
in 286 oder so hab ich einzwei laser von den letzten laufradbauten übrig, wenn die paar fehlenden mm nicht jucken, bringe ich die mit...

ey alter, wofür du so zeit hast:D:D:D
lass uns lieber mal wieder zusammen radfahrn:)
in 286 oder so hab ich einzwei laser von den letzten laufradbauten übrig, wenn die paar fehlenden mm nicht jucken, bringe ich die mit...
Ich hole sie bei Dir ab und begleiche dann meine Schulden... wann ists recht? diese Woche ist Spätschicht angesagt.
Radfahren tu ich schon länger nur zur Arbeit und zurück, komme wegen vieler Dienste(auch deutlich mehr Nachtdienste mach ich derzeit wegen längerer ernsthafter Erkrankung des Nachtdienstkollegen) einfach nicht mehr dazu bzw. wenn überhaupt eher morgens wegen häufig wechselnder Dienste. Trotz des schönen neuen Panasonic und der vielen schönen sonnigen Tage verspüre ich derzeit aber auch keine größere Lust.

Zurück