• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sandsteinmeile 2008

AW: Sandsteinmeile 2008

tja, was möchtest du wissen?
Im letzten Jahr gab es lediglich ein Rad-Rennen und das war mit einem guten Feld besetzt. Ca. 30 Fahrer sind auf die Hatz gegangen. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Es ist eine sehr familiäre Atmosphäre, aber der Wettkampf kommt nicht zu kurz. Und es sind 11 EUR die gut investiert sind. Das Team Agapedia wird bestimmt auch mit von der Partie zu sein.

tja, was möchtest du wissen?
Mich würde die Strecke und das Höhenprofil interessieren. Und ob die Strecke vollgesperrt ist.
Ferner gibt es dieses Jahr 2 Rennen. Fühle mich von der Beschreibung her in keinem der beiden so richtig gut aufgehoben. Eher so genau dazwischen.

Im letzten Jahr gab es lediglich ein Rad-Rennen und das war mit einem guten Feld besetzt. Ca. 30 Fahrer sind auf die Hatz gegangen. Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Es ist eine sehr familiäre Atmosphäre, aber der Wettkampf kommt nicht zu kurz. Und es sind 11 EUR die gut investiert sind. Das Team Agapedia wird bestimmt auch mit von der Partie zu sein.
Das hört sich doch schonmal sehr gut an. Ich denke schon, dass ich auch melden werde, mal sehen dann letztlich bei welchem der beiden.
Danke schonmal.

Strecke: ist halt eine Sandsteinmeile und das sind so ca. 900 m.
Die Höhenmeter sind pro Runde so 10-20 (da nagel mich aber nicht drauf fest) . Auf die Dauer tut das weh. Der Sieger des letzten Jahres hatte eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 39 km/h.

Zurück