• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Ach komm Du kannst bestimmt was tolles Zaubern :)
Ist das ein Sturm da draußen.Bin schon seit kurz nach 3 Wach deswegen.Draußen flogen die MÜlltonnen durch die Gegend :eek:
Einen schönen Tag Euch :)

Moin Bine,
natürlich könnte ich was leckeres Backen,aber weder bin ich im Besitz irgend einer Kuchenform geschweige den eines geeigneten Backofens :D
Brauch ich Einfach nicht.
Mein Öfchen ist für Pizza und mal ein Braten gut ,aber ein Kuchen kütt da nich rein :p
ist Einfach nicht mein Ding;)

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Moin Bine,
natürlich könnte ich was leckeres Backen,aber weder bin ich im Besitz irgend einer Kuchenform geschweige den eines geeigneten Backofens :D
Brauch ich Einfach nicht.
Mein Öfchen ist für Pizza und mal ein Braten gut ,aber ein Kuchen kütt da nich rein :p
ist Einfach nicht mein Ding;)

Ok dann bring einfach einen Braten mit :D

Hallo Bine
Ich fahre morgen eine RTF in Remscheid.
Brauche etwas Steigung.
Bin die ganze Woche noch nicht gefahren.

Bis denn Hermann

Hallo Bine
Ich fahre morgen eine RTF in Remscheid.
Brauche etwas Steigung.
Bin die ganze Woche noch nicht gefahren.

Bis denn Hermann

Hallo Herman
Ja in Remscheid ist auch RTF.Aber ich bin 6 Wochen nicht gefahren,da nehm ich mal die Flache :D

Am 24.9 ist Qaudrath Ischendorf,wäre schön wenn wir die zusammen fahren,vielleicht auch Andy und Micha.Würde da nämlich gerne auf die 70 Strecke :)

In Leverkusen.

Ich eröffne mal ne Konkurenzveranstaltung. Werde morgen ne Runde durchs Bergische fahren. Wer lust hat kann sich ja melden. Ob schnell oder langsam, lang oder kurz ist schnuppe.

Grüße

Markus

In Leverkusen.

Ich eröffne mal ne Konkurenzveranstaltung. Werde morgen ne Runde durchs Bergische fahren. Wer lust hat kann sich ja melden. Ob schnell oder langsam, lang oder kurz ist schnuppe.

Grüße

Markus

Wie mußt denn unter der Woche Arbeiten? Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub und würde gerne was fahren

Hallo Herman
Ja in Remscheid ist auch RTF.Aber ich bin 6 Wochen nicht gefahren,da nehm ich mal die Flache :D

Am 24.9 ist Qaudrath Ischendorf,wäre schön wenn wir die zusammen fahren,vielleicht auch Andy und Micha.Würde da nämlich gerne auf die 70 Strecke :)

Ja,nach 6 Wochen würde ich auch was flaches fahren.
Ich muß mir die Strecke mal ansehen und kucken ob ich Zeit habe.

Hermann

Wie mußt denn unter der Woche Arbeiten? Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub und würde gerne was fahren

Ich studiere Sport und hab unter der Woche momentan leider garkeine Zeit zum Radfahren (ausser mit dem MTB zum Sportplatz und das ist eig. schon zuviel).

Aber mal schaun. Du kannst ja einfach posten wann und wo du fährst. Wenn es paßt...

Gruß

Markus

Zurück