• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Moin. Dann wünsche ich allen Die ich hier kenne oder auch nicht :), einen schönen Radtag.
@Bine Schönen Urlaub. Hast es Dir verdient.
Servus Andreas

Da ich da immer noch arbeiten muss ,bin ich nicht dabei.
schönen Urlaub ;)

Danke schön Euch
Also das heute war ne super schöne RTF.Nur die letzten 27 km Gegenwind waren nicht so nett.
Aber bei so langer Pause und 5 kg weniger war ich gleich mal 2 kmh schneller :)

Prima Bine. Sag ich doch. Pausen sind nicht immer leistungsmindern. Unsere Tour war auch sehr schön, jedoch sehr schweißtreibend. Oben an der Dhünn sind uns Massen der RTF Remscheid entgegengekommen. Sonst ist es auf den Nebenwegen ruhig. Diesmal aber leider nicht :) Schönen Tag noch. Gleich gehts zum Grillen. Tschöh. Andreas

Ich bin auch zufälligerweise die halbe RTF (Remscheid) mitgefahren, nur in die entgegengesetzte Richtung. War ganz lustig. Hatte mich erst gewundert und gefragt, warum soviele Radfahrer unerwegs sind. Aber dann hat mir jemand migeteilt, bei dem ich mich ein Stückchen Strecke an sein Hinterrad gehangen habe, dass es sich dabei um die RTF handelt. Der hat dann übrigens auch noch moniert, dass die alle nicht zurück Grüßen.

Gruß

Markus

Hallo zusammen
So bin auch wieder zurück von der See.WAr zwar kurz,aber besser als gar nicht weg.Leider hat die See mich Krank gemacht.Ich muß ja auch immer mit die Füße ins kalte Wasser :rolleyes:
Bei Windstärke 6 habe ich den Renner dann aber doch im Auto gelassen,hatte ja kein Segel dabei :D
Lg Bine

Hallo zusammen,

Andy_hier mal was zum träumen, hoffe es bleibt so_http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0003016

Biene_was ist Samstag mit Quadrather RTF. Wolltest du die 70er fahren ? Wenn das Wetter passt bin ich dabei.

Einer Lust am Sonntag,bei entsprechendem Wetter, den RTF in Menden zu fahren ?
KM 75 oder mehr, Tempo ca.22-24 und da ich Bergauf immer langsam bin müsste man oben auf mich warten.

Gruß, Michael

Hallo zusammen,

Andy_hier mal was zum träumen, hoffe es bleibt so_http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0003016

Biene_was ist Samstag mit Quadrather RTF. Wolltest du die 70er fahren ? Wenn das Wetter passt bin ich dabei.

KM 75 oder mehr, Tempo ca.22-24 und da ich Bergauf immer langsam bin müsste man oben auf mich warten.

Gruß, Michael

Hi Micha,
dat Wetter hab ich schon im Blick :D

Hallo zusammen,

Gruß, Michael
Hallo Michael
Ja ich wollte auf die 70.Mal sehen ob das klappt.Aber mir Dir zusammen wird es leichter,nehme dann Deinen Windschatten.Habe Termin schon im LM

@ Andy danke für die Info. 12 Uhr schaffe ich ja dann nicht.Freu mich schon auf Sonntag :)
Hoffe das Wetter bleibt dann auch noch schön
Lg Bine

Hallo Michael
Ja ich wollte auf die 70.Mal sehen ob das klappt.Aber mir Dir zusammen wird es leichter,nehme dann Deinen Windschatten.Habe Termin schon im LM

@ Andy danke für die Info. 12 Uhr schaffe ich ja dann nicht.Freu mich schon auf Sonntag :)
Hoffe das Wetter bleibt dann auch noch schön
Lg Bine

Schauen wir Mal ob es schön wird oder Stressig ;)

Hallo zusammen,

Gruß, Michael

Hallo Michael

Ich hätte Lust die RTF in Menden mit zu Fahren.
Wir müssten uns noch mit der Startzeit einig werden.

Gruß Hermann

i

Guten morgen zusammen
So das war es mit dem Urlaub,ab heute wird wieder früh aufgestanden.
Michael hoffe es geht Dir besser.
Andy wir sehen uns ja gleich am Eigelstein.
Allen einen schönen Sonntag :)
Lg Bine

Hallo zusammen,

also mir geht es gelinde gesagt beschissen. Am rechten Auge hat sch ein Teil der Hornhaut gelöst,alte Kriegsverletzung, kommt alle paar Jahre mal vor. So da das Schreiben und lesen mit einem Auge sehr anstrengend ist, melde ich mich erst wieder wenn ich gesund bin.

Hermann_Sorry aber Andy hat dich ja noch informiert.

Gruß, M.Lutz

Hey,
Rund um Eigelstein war schön,bis ich Kuchen gegessen habe :-(
Den habe ich mir gerade nochmal durch den Kopf gehen lassen :-(

Gruß Andy

Hey,
Rund um Eigelstein war schön,bis ich Kuchen gegessen habe :-(
Den habe ich mir gerade nochmal durch den Kopf gehen lassen :-(

Gruß Andy

So bin auch wieder zu Hause
Ja war echt schön heute.Mensch Andy mach keinen Blödsinn,den habe ich auch gegessen :(

Michael gute Besserung :)

Zurück