• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Da kommt man ein paar Tage nicht online und schon hat man hier richtig was zu lesen ;)

Bin wieder im Lande, war leider mit Wetterkapriolen verbunden und wir waren ständig auf der Flucht Richtung Sonne :rolleyes:

Hier ein Bild vom Comer See in Bella Italia

017.JPG

Hallo allerseits,

wer von Euch kommt denn Sonntag zur RTF vom RV Siegburg ?

ich bin an einer der Kontrollstellen zu finden oder ggf. am Startort.

Gruß ULI !!

Ich habe mal vor dabei zu sein. Bis gestern war die Vorhersage ja noch Regen den ganzen Tag über.
Mittlerweile sieht es etwas besser aus. Wetter.com
Wenn es trocken wäre, das wäre schon toll. Bin letzten Donnerstag schon im Nieselregen ins Bergische gefahren, wo mich nach 'ner Baustellenausfahrt hinter Lindlar ein Zementmischer überholte und mir den aufgewirbelten Dreck samt Wasser entgegen sprühte. Die Brille war zu und mein RR erinnerte mich eher an mein MTB. :rolleyes:
Weiß noch nicht welche Runde ich fahren will. Da ich am Montag wieder im Badischen bin und auch noch Zeit für meine Frau haben möchte, wäre mir die 70er Runde ganz recht, da ich die "durchdrücken" könnte und so auch schneller wieder daheim wäre. Genau weiß ich es aber noch nicht.

Da kommt man ein paar Tage nicht online und schon hat man hier richtig was zu lesen ;)

Bin wieder im Lande, war leider mit Wetterkapriolen verbunden und wir waren ständig auf der Flucht Richtung Sonne :rolleyes:

Hier ein Bild vom Comer See in Bella Italia

017.JPG

Sieht schön da aus
Lg Bine

Moin,
Spam bitte hier nicht rum :mad:

Gruß Andy

Habe ihn heute morgen gemeldet. Und wech isser.

P.S. würde solche Postings aber auch nicht kommentieren oder eben zitieren, da solche Postings + Links in den Zitaten weiterhin zugänglich sind. Und irgendeiner klickt halt immer drauf. ;)

oh man, habe mir heute mal wieder fest vorgenommen gegen abend ne runde zu drehen..und nun ? wieder Regen......:-(

Habe ihn heute morgen gemeldet. Und wech isser.

P.S. würde solche Postings aber auch nicht kommentieren oder eben zitieren, da solche Postings + Links in den Zitaten weiterhin zugänglich sind. Und irgendeiner klickt halt immer drauf. ;)

Dann Versuche das Mal ;)

Nee hast natürlich recht :)

Gruß Andy

Moin zusammen,
nu das Wetter am Sonntag soll zwar Frisch sein aber Trocken :)
Zur Auslastung meiner Bedürfnisse und der ewigen Frage eines Frischlings im Rennradfahrwesen was geht oder schaffe ich das, ist die 120er. Runde
die Strecke die ich gerne fahren würde.
1400 HM. bin ich noch nicht gefahren und will es aber Wissen ob es geht.

Gruß Andy

Guten morgen, fährt jemand heute abend ne runde ? so gegen 19.30 Uhr :D

Hallo zuammen,

Andy_ich bin diese HM auch noch nicht gefahren und wenn ich das probiere, schaffst du das locker. Wer hat die letzte Zeit immerauf wenn gewartet ?
Samstag würde ich um ca 13:00 bei dir sein dann können wir locker nach Alrath fahren.
Betet alle das der warme Winter in diesem Sommer aufhört.

Gruß, Michael

Hallo zuammen,

Andy_ich bin diese HM auch noch nicht gefahren und wenn ich das probiere, schaffst du das locker. Wer hat die letzte Zeit immerauf wenn gewartet ?
Samstag würde ich um ca 13:00 bei dir sein dann können wir locker nach Alrath fahren.

Gruß, Michael

Danke Michael für die Blumen,aber du warst ja auch nicht Fit ;)
Ok,13 Uhr geht klar :)
Hermann was ist mit dir ?

Gruß Andy

Hallo zuammen,

Gruß, Michael

Hey
Hoffe es geht Dir gut.Dachte Du fährst nur noch einmal am WE?
Ist ja auch nicht schlimm,Sabine sagte ja schon das nur noch schnell gefahren wird.Ich bin da wohl raus.Schade das Jahr fing gut an,nun leider kaum noch km.
Ein schönes We Euch und vorallem gutes Wetter :)
Lg Bine

Zurück