• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Guten Morgen,

wie sieht es eigentlich mit einer RTF (Schwelmer RSC) im Bergischen aus ;)?
Kommenden Samstag Start bei mir in Schwelm, fast bei mir vor der Haustür :). In der Regel eine super besuchte Veranstaltung, schöne Streckenführung, max 3 Ampeln auf 100km ;), mit folgenden Strecken: 41/71/111/151:

71km:
http://connect.garmin.com/page/activity/activity.faces;jsessionid=303796773DE2F516F85913F0DCB9C045?activityId=81223884&actionMethod=page%2Factivity%2Factivity.xhtml%3AuserSwitcher.switchSystem&cid=1618562

111km:
http://connect.garmin.com/page/activity/activity.faces?activityId=36554293&actionMethod=page%2Factivity%2Factivity.xhtml%3AuserSwitcher.switchSystem&cid=1619659

151km:
http://connect.garmin.com/page/activity/activity.faces?activityId=45499985&actionMethod=page%2Factivity%2Factivity.xhtml%3AuserSwitcher.switchSystem&cid=1619966

Hallo,

ich melde mich auch mal kurz zu Wort :)

Nachdem ich vor kurzem mal mit Bine, Sabine, Michael, Hermann und anderen eine Tour gefahren bin, lese ich hier fleißig mit und warte auf meinen Einsatz. ;)

Leider kann ich auch das kommende Wochenende nicht. Also lese und warte ich weiter. Sobald es dann passt, fahre gerne wieder mit.

Gruß euch allen und weiterhin viele spannende Aktivitäten, Markus

Hey Jörg,
am Sonntag wollen wir doch in die Eifel;)
Der Michael wird dir noch Einzelheiten über die Tour geben.
Es sollen zumindest etwa 1500 HM sein mit einem Mittagessen zur Halbzeit:D

Gruß Andy

Hi Andy,

ich weiss; aber mit der RTF hab ich selbst jetzt erst erfahren, ist natürlich für mich hier vor der Haustür mehr oder weniger ein Pflichttermin, zumal es eine der sehr wenigen RTF´s ist mit wirklich schöner Streckenführung ! ! !
Eifel können wir doch noch machen, aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

Und wenn Du dich hier an die 121km traust kommst Du gut auf 1800Hm ;)

Das ist nun schon länger geplant und ab nächste Woche bin ich erstmal im Urlaub :D
Eifel und das Bergische sind bestimmt auch nochmal ein anderes paar Schuhe;)

Gruß Andy

Das ist nun schon länger geplant und ab nächste Woche bin ich erstmal im Urlaub :D
Eifel und das Bergische sind bestimmt auch nochmal ein anderes paar Schuhe;)

Gruß Andy

Stimmt, viel weniger Verkehr hier Bergischen, keine Mopped- und Porschefahrer die die Landstrassen mit der Nordschleife verwechseln :p.
Ich würde auch gern mitfahren aber vor der Haustür eine richtig schöne Tour mit ca 500 Fahrern kann ich mir nicht entgehen lassen :daumen:

P.s.: Ich behaupte mal das nur wenige RTF´s auch nur annähernd eine so schöne Streckenführung haben.

Hallo,

willst Du die RTF fahren ? Die meisten Streckenabläufe kenne ich. Bin vorletzte Woche genau den Bereich ab Kierspe Richtung Schwelm gefahren. Die ist wirklich sehr schön. Mich hat der Bereich um die Nordhelle interessiert. Neue Streckenverläufe. Hab dafür gekämpft die *.kmz Datei in Garmin *.gdb zu wandeln. Hat auch geklappt. Kommt zu meinen gesammelten Werken :)

Dann wünsche ich Euch gute Fahrt. Wegen meiner leichten Verletzung (Zerrung) schone ich mich noch. Am Wochenende hab ich eh keine Zeit zum Radeln. Danach müßte ich wieder topfit sein und dann geht es wohl wieder zur Sache :D

Achja meine Herren. Ist es mal möglich, dass wir mal irgendwann ein "Kennenlerntermin" hinbekommt ? Egal ob es Radwetter ist oder nicht. Inzwischen sehe ich das ja nun auch eher ganz locker. Naja, hat auch ein wenig gedauert bei mir :rolleyes:

Servus Andreas

Hallo zusammen,

jetzt habe ich endlich die Eifeltour für kommenden Sonntag zusammen,
werden 105 KM mit ca 1600 HM und einem leckeren Essen in der Mitte.
(ich hoffe wir finden was)
Strecke: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=mqklbuslnqwrbpul

Andy_würde dich am Sonntag um 8:00 abholen, wir könnten dann gegen 9:00 in
Kommern starten. Samstag hat der Bike Discount bis 14:00, freitag bis 18:30 wann sollen wir fahren.

Gruß Michael

Hey Michael ,
Samstag kann ich nur,da ich Freitag bis 20Uhr arbeiten muß.
12:15 würde ich bereit sein;)
Geht das in Ordnung für dich ?

Gruß Andy

Hallo,

willst Du die RTF fahren ? Die meisten Streckenabläufe kenne ich. Bin vorletzte Woche genau den Bereich ab Kierspe Richtung Schwelm gefahren. Die ist wirklich sehr schön. Mich hat der Bereich um die Nordhelle interessiert. Neue Streckenverläufe. Hab dafür gekämpft die *.kmz Datei in Garmin *.gdb zu wandeln. Hat auch geklappt. Kommt zu meinen gesammelten Werken :)

Dann wünsche ich Euch gute Fahrt. Wegen meiner leichten Verletzung (Zerrung) schone ich mich noch. Am Wochenende hab ich eh keine Zeit zum Radeln. Danach müßte ich wieder topfit sein und dann geht es wohl wieder zur Sache :D

Achja meine Herren. Ist es mal möglich, dass wir mal irgendwann ein "Kennenlerntermin" hinbekommt ? Egal ob es Radwetter ist oder nicht. Inzwischen sehe ich das ja nun auch eher ganz locker. Naja, hat auch ein wenig gedauert bei mir :rolleyes:

Servus Andreas

Hey Andreas,
is ne gute Idee:)
Ich glaube ich bin auch so ein kleiner Kilometerfresser und son Marathon juckt mir auch in den Beinen:D
Gruß Andy

Hey Andreas,
Ich glaube ich bin auch so ein kleiner Kilometerfresser und son Marathon juckt mir auch in den Beinen:D
Gruß Andy

Ok Andy. Entweder so oder so. Weiss jetzt nicht. ob Du das richtig verstanden hast. Ich meinte mit "Kennenlerntermin" eher ein TOH, also ein Treffen ohne Helm. Bei schönen Wetter Grillen oder ähnliches, halt mal ohne Rennrad was unternehmen. Etwas geselliges. Ich muss nicht immer im Sattel sitzen.

Hallo,

Servus Andreas

Klar möchte ich die fahren, ist doch direkt bei mir vor der Haustür :).

Mit dem treffen fände ich auch mal gut, hat ja mit dem Wetter letzten Sonntag nicht so richtig geklappt.
Wie siehts denn mal Abends mit einem Essen aus? Du wohnst doch im schönen D´dorf, da kann man doch z.B. im Medienhafen bei schönem Wetter gut draussen sitzen und auch gut essen :)

Hey Andreas,
Gruß Andy

Für eine Marathonpremiere kann ich Dir den Condorflug in Immendorf wärmstens empfehlen. Ist mit 1800 HM relativ flach und die zweiten 100 km geht es tendenziell nur noch bergab. Die Gegend ist auch schön. Ich habe dort letztes Jahr ganz entspannt meine Marathonpremiere abgeliefert und nach 120 km waren wir ganz traurig, dass es in 85 schon wieder vorbei ist :)

Ok Andy. Entweder so oder so. Weiss jetzt nicht. ob Du das richtig verstanden hast. Ich meinte mit "Kennenlerntermin" eher ein TOH, also ein Treffen ohne Helm. Bei schönen Wetter Grillen oder ähnliches, halt mal ohne Rennrad was unternehmen. Etwas geselliges. Ich muss nicht immer im Sattel sitzen.

:daumen:
Und das war so auch richtig lustig. :D

:daumen:
Und das war so auch richtig lustig. :D
Also Samstag soll es richtig schön werden,da könnten wir am Rhein Grillen.Muß vorher Arbeiten,könnte dann so gegen 14 Uhr da sein.

Was meint Ihr?
Lg Bine

Moin,
ne ich habe dich schon richtig Verstanden,aber da ich mit Marathons so gut wie keine Erfahrungen habe freue ich mich darauf deine Erfahrungen dazu zu hören;)

@ Racegirl,
danke für den Tip;)
Entspannte 1800Hm hatte ich noch nicht:)
Meine grösste Hm. Tour war bis jetzt 900Hm ,das wird sich aber am Sonntag ändern:D

Ich sitze jetzt seit 7 Monaten auf meinen Rennern und es gibt auf längeren Touren noch Probleme mit Nacken und den Allerwertesten ,aber das werde ich wohl im Urlaub beseitigen ;)

Mein erster Marathon wird Flach sein um erstmal ein Gefühl dafür zu kriegen;)
Köln-Koblenz-Köln schwebt mir da vor;)
Köln-Duisburg-Köln bin ich letztes Jahr gefahren allerdings mit meinem Trekker und es waren knapp 170km.

Gruß Andy

Bei den Wetter bin ich dabei;)
Aber es würde später werden da ich vorher noch nach Bonn fahre :)
Gruß Andy

Ich fahre Samstag die RTF in Schwelm. kann also um 14h nicht.
Lasst uns doch mal Abends treffen, da kann auch fast jeder ;)

Hall zusammen,

ich lese auch die ganze zeit mit :p

Leider hat es ja beim Grillen bei Bine bei mir nicht Funktioniert.
( Aufgrund meines Jobs)

Was mich mal total reizen würde, mit so einer größeren gruppe zu fahren. Bin bisher immer nur alleine oder zur 2. gefahren.....weiß allerdings nicht ob ich eure Touren durchhalte, bin am Montag 70 km gefahren und war danach ganz schön platt, und bin nach dem Duschen sofort eingeschlafen ;)

oh man was war ich kaputt :D

Vieleicht schaffe ich es ja mal mit euch zu fahren....würde mich sehr reizen, muss allerdings sagen, ich habe kein Auto..und müsste halt zu den Treffpunkten immer mit dem radl anreisen ;)

Zurück