• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Hey,
ich habe auch kein Auto und fahre in der Regel auch immer zum Treffpunkt.
Musst du halt langsam machen um zu Trffpunkt zu kommen;)
Ansonsten fahren wir ja auch nicht die riesen Strecken und das in einem Tempo das angeglichen wird also nur zu;)

Gruß Andy

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

jo dann werde ich mal schauen, wann ihr euch das nächste mal trefft...muss dabei sagen, die tour am Montag waren glaube ich 30 km mit totalem gegenwind....:D

:daumen:
Und das war so auch richtig lustig. :D
Also Samstag soll es richtig schön werden,da könnten wir am Rhein Grillen.Muß vorher Arbeiten,könnte dann so gegen 14 Uhr da sein.

Was meint Ihr?
Lg Bine

Moin Bine,
ich habe noch nicht mal das letzte Fleisch richtig verdaut :rolleyes: Nett gemeinter Vorschlag trotzdem. Bin Samstag nicht zu Hause und komme wohl erst am späten Nachmittag zurück. Fahre mit einer Freundin weg und wir machen uns dann einen netten Tag. Zu Hause hocke ich jedenfalls nicht rum. Lg Andreas

Ja ist zur Zeit recht windig;)
Treffen ist in der Regel an der Wacht oder auch an der Severinsbrücke.
Komm doch am Samstag zum Grillen in Langel da lernst du einige von uns kennen;)
Gruß Andy

Ja ist zur Zeit recht windig;)
Treffen ist in der Regel an der Wacht oder auch an der Severinsbrücke.
Komm doch am Samstag zum Grillen in Langel da lernst du einige von uns kennen;)
Gruß Andy

muss leider die ganze woche arbeiten, auch am wochenende :(

aber der sommer ist ja nächste woche nicht vorbei :D

Ich fahre Samstag die RTF in Schwelm. kann also um 14h nicht.
Lasst uns doch mal Abends treffen, da kann auch fast jeder ;)

Abends Grillen kannst Du vergessen.Wir wollen ja schön die Sonne genießen :)
Also 16 Uhr denke ich würde noch gehen.Ich bin aber dann schon müde und lasse mich verwöhnen :p

Hall zusammen,

ich lese auch die ganze zeit mit :p

Leider hat es ja beim Grillen bei Bine bei mir nicht Funktioniert.
( Aufgrund meines Jobs)

Was mich mal total reizen würde, mit so einer größeren gruppe zu fahren. Bin bisher immer nur alleine oder zur 2. gefahren.....weiß allerdings nicht ob ich eure Touren durchhalte, bin am Montag 70 km gefahren und war danach ganz schön platt, und bin nach dem Duschen sofort eingeschlafen ;)

oh man was war ich kaputt :D

Vieleicht schaffe ich es ja mal mit euch zu fahren....würde mich sehr reizen, muss allerdings sagen, ich habe kein Auto..und müsste halt zu den Treffpunkten immer mit dem radl anreisen ;)

Also bei mir wirst Du nicht kaputt sein verprochen :)

Also bei mir wirst Du nicht kaputt sein verprochen :)

ja dann bin ich mal gespannt....muss dabei sagen, sooooviel mache ich nicht mit dem rennrad..fahre jeden tag mit dem RR zur arbeit ca. 20 km ( hin & zürück) und dann 1 bis 2 touren in der Woche......;)

ja dann bin ich mal gespannt....muss dabei sagen, sooooviel mache ich nicht mit dem rennrad..fahre jeden tag mit dem RR zur arbeit ca. 20 km ( hin & zürück) und dann 1 bis 2 touren in der Woche......;)

Da machst Du viellllll mehr als ich.Aber bei mir ind es ja auch andere Gründe warum ich so langam bin.
Bit Du gerade am arbeiten?

ne, bin zuhause...habe heute frei.....wenn ich arbeiten muss, fange ich immer erst um 15 uhr an..und dann meist bis 23.30 uhr......habe doch in der Küche kein PC :-)

muss gleich nur kurz auf die arbeit....die bestellung machen für freitag....faht ihr heute abend wieder ?

Abends sind immer die schnellen unterwegs.
Ich warte bis 12.30 auf einen Anruf.Wenn das nicht klappt könnte ich so 13.15 an der Wacht sein.Würde das passen?

Abends sind immer die schnellen unterwegs.
Ich warte bis 12.30 auf einen Anruf.Wenn das nicht klappt könnte ich so 13.15 an der Wacht sein.Würde das passen?

oh mist, kann erst gegen 19 uhr :( habe noch 2 kids die ins bett gebracht werden müssen gegen 18 uhr. die sind auch immer froh wenn sie den papa mal tagsüber sehen. ( nach dem Kindergarten) :D

`Hey Micha, Andy und andere!

Will Euch die Tour am Sonntag ja nicht vermiesen aber die Wetterprognosen sind alles andere als gut :rolleyes:

Noch steht die Tür gaaaanz weit offen für die landschaftlich wunderschöne RTF in Schwelm ohne Ampeln :D
Hier könnt Ihr auch 150km machen mit über 2000Hm :D :D :D

Moin Jörg,
meiner einer muss Samstag arbeiten .

Gruß Andy

Zurück