• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

WÜnsche euch Jecken viel Spass (ne ne ne, mit Pappnase Farrath fahn :D) und Dir Andy viel Spass beim "Klettern" ;)

Gruss
Joerg

Nein, es fängt hier gerade an zu nieseln :eek:

Morgen zusammen,

11 Grad_ wer hat hier 11 Grad gesagt ?:p
Ausserdem hätten wir jetzt schon 11 Grad könnte man ja heute Mittag in Badehose rumlaufen.
smilie_water_048.gif

Spass beiseite, hauptsache es ist trocken

Jörg- wann hast du mal Zeit wieder mit uns zu fahren und was ist mit deinem alten Renrrad?

Gruß, Michael

Morgen zusammen,

Ausserdem hätten wir jetzt schon 11 Grad könnte man ja heute Mittag in Badehose rumlaufen.
smilie_water_048.gif

Jörg- wann hast du mal Zeit wieder mit uns zu fahren und was ist mit deinem alten Renrrad?

Gruß, Michael

Meinst Du ich kann meine Stulpen auf dem Renner anziehen :D
Nicht das die nachher Schwarz statt rot sind

Morgen zusammen,

smilie_water_048.gif

Gruß, Michael

Gerne fahre ich mit Euch, freue mich auch schon darauf jedoch mit Pappnase :eek:!?

Hoffe mal nächstes WE oder?

mit dem anderen Rad weiss ich noch nicht so genau, vielleicht inseriere ich es mal im Ebay zu einem "Fantasiepreis" :D, manchmal klappt sowas ja!

Solltest Du wirklich Interresse am Rahmen oder so haben müssen wir mal persönlich dr+ber sprechen, möchte an Kollegen kein "Geld verdienen".

Gerne fahre ich mit Euch, freue mich auch schon darauf jedoch mit Pappnase :eek:!?

Hoffe mal nächstes WE oder?

mit dem anderen Rad weiss ich noch nicht so genau, vielleicht inseriere ich es mal im Ebay zu einem "Fantasiepreis" :D, manchmal klappt sowas ja!

Solltest Du wirklich Interresse am Rahmen oder so haben müssen wir mal persönlich dr+ber sprechen, möchte an Kollegen kein "Geld verdienen".

Du hättest auch ohne Passnase mitfahren können :)
@ Micha hast Du Musik mit?Die Höhner :D

Hab doch heut Morgen noch Notdienst, kann vor 12h hier kaum weg und wirklich ............ ich muss keine Kamelle auf die Brille bekommen :D:D:D

Hab doch heut Morgen noch Notdienst, kann vor 12h hier kaum weg und wirklich ............ ich muss keine Kamelle auf die Brille bekommen :D:D:D

Lach wiedso solltest Du eine Kamelle auf die Brille bekommen,die fliegen direkt in den Mund :D

Huhu,
ich bin wieder zurück von meiner quälmich Tour:D
Es waren 760 Höhenmeter auf 70km.:D
Etwa die hälfte der Strecke ging es Hinauf und meine HF. habe ich bis auf 184 gebracht:D
Es war eine schöne Tour und überhaupt nicht Kalt:p

Wie sieht es mit morgen bei euch aus?

Gruß Andy

Huhu,
ich bin wieder zurück von meiner quälmich Tour:D
Es waren 760 Höhenmeter auf 70km.:D
Etwa die hälfte der Strecke ging es Hinauf und meine HF. habe ich bis auf 184 gebracht:D
Es war eine schöne Tour und überhaupt nicht Kalt:p

Wie sieht es mit morgen bei euch aus?

Gruß Andy

Hallo Andy
Ich muß jetzt erstmal meine Schwester zum Flughafen bringen.Danach schau ich mal :)

Juchuu! ! !
Bin stolz auf meinen neuen Renner :D.
Habe heute tatsächlich meine erste "fast" 100km Tour gemacht, genau 96km und 676HM Schnitt 23,1 (die Berge im Herzkamp mit 8-12% haben mich echt zurück geworfen!

Schwelm-Sprockhövel-Hattingen-Bochum/Kemnade-Essen/Baldeneysee-Verlbert-Herzkamp

Aber, bin ich nicht "mit links" gefahren, ich merke es ganz gut :rolleyes: obwohl ich die ein oder andere Pause dabei hatte

Gruss
Joerg

Einer Lust von euch am Dienstags durch Bergische zu fahren?
Jörg_alle Achtung für den Schnitt

War auch total überrascht aber das Teil läuft geradeaus, wahnsinn, selten unter 30km/h.
Nur bergauf, da fehlt´s mir in den Beinen, Luft ok aber die Beine, bin teilweise mit 8-9 Sachen die Hügel hochgedüst :D

Die Hm kommen praktisch fast komplett erst die letzten 25-30km zustande, übel

Dienstag gerne aber ........... Arbeit!

Moin zusammen,
hab mir gestern den ersten Platten geholt:mad:
Da die Reifen schon recht Zerstochen ist werde ich mir neue holen .
Es sollen Rennreifen werden;)
Nun brauche ich eure Erfahrung in Punkto Pannenschutz und Grip.
Die Reifen sollen auch im Sommer zu fahren sein.

@ Micha,
ich muß am Dienstag arbeiten sonst würde ich dabei sein.
@ all am Samstag geht es Wahrscheinlich noch Mal zur Dhünntalsperre und dieses Mal kann ich auch den kleinsten Gang benutzen und muss mich nicht mit 23er Ritzel da hoch Quälen.

Gruß Andy

Zurück