Rennmausi66
Rheinlandracer
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?
Michael wo sind denn Deine angesagten 11 grad?
Michael wo sind denn Deine angesagten 11 grad?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nein, es fängt hier gerade an zu nieseln![]()
...
Jörg- wann hast du mal Zeit wieder mit uns zu fahren und was ist mit deinem alten Renrrad?
Morgen zusammen,
11 Grad_ wer hat hier 11 Grad gesagt ?
Ausserdem hätten wir jetzt schon 11 Grad könnte man ja heute Mittag in Badehose rumlaufen.![]()
Spass beiseite, hauptsache es ist trocken
Jörg- wann hast du mal Zeit wieder mit uns zu fahren und was ist mit deinem alten Renrrad?
Gruß, Michael

Morgen zusammen,
11 Grad_ wer hat hier 11 Grad gesagt ?
Ausserdem hätten wir jetzt schon 11 Grad könnte man ja heute Mittag in Badehose rumlaufen.![]()
Spass beiseite, hauptsache es ist trocken
Gruß, Michael
, manchmal klappt sowas ja!Gerne fahre ich mit Euch, freue mich auch schon darauf jedoch mit Pappnase!?
Hoffe mal nächstes WE oder?
mit dem anderen Rad weiss ich noch nicht so genau, vielleicht inseriere ich es mal im Ebay zu einem "Fantasiepreis", manchmal klappt sowas ja!
Solltest Du wirklich Interresse am Rahmen oder so haben müssen wir mal persönlich dr+ber sprechen, möchte an Kollegen kein "Geld verdienen".

Du wohnst falsch
Schade das Du nicht mitkommst,wäre Lustig geworden
?Bine,
ich und Pappnase, hab doch so schon ne grosse Nase; wie soll das denn aussehen?
Hab doch heut Morgen noch Notdienst, kann vor 12h hier kaum weg und wirklich ............ ich muss keine Kamelle auf die Brille bekommen![]()

Huhu,
ich bin wieder zurück von meiner quälmich Tour
Es waren 760 Höhenmeter auf 70km.
Etwa die hälfte der Strecke ging es Hinauf und meine HF. habe ich bis auf 184 gebracht
Es war eine schöne Tour und überhaupt nicht Kalt
Wie sieht es mit morgen bei euch aus?
Gruß Andy
.
obwohl ich die ein oder andere Pause dabei hatteEiner Lust von euch am Dienstags durch Bergische zu fahren?
Jörg_alle Achtung für den Schnitt