Conti gp4000s - es gibt keinen besseren. 20000 km ohne Panne, auch im Winter...Nun brauche ich eure Erfahrung in Punkto Pannenschutz und Grip.
Die Reifen sollen auch im Sommer zu fahren sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Conti gp4000s - es gibt keinen besseren. 20000 km ohne Panne, auch im Winter...Nun brauche ich eure Erfahrung in Punkto Pannenschutz und Grip.
Conti gp4000s - es gibt keinen besseren. 20000 km ohne Panne, auch im Winter...
Wohin und wann willste denn los? Ich hatte ursprünglich heute vor, die Ford RTF Strecke abzufahren (75km/640hm), siehe http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ggjjkyqbhrdoqwcz - mach aber kurzfristig doch ne gemütliche Trekkingradrunde mit nem Kumpel. Vielleicht wär das was für morgen?Einer Lust von euch am Dienstags durch Bergische zu fahren?
Hallo AndyMoin zusammen,
hab mir gestern den ersten Platten geholt
Da die Reifen schon recht Zerstochen ist werde ich mir neue holen .
Es sollen Rennreifen werden
Nun brauche ich eure Erfahrung in Punkto Pannenschutz und Grip.
@ Micha,
ich muß am Dienstag arbeiten sonst würde ich dabei sein.
@ all am Samstag geht es Wahrscheinlich noch Mal zur Dhünntalsperre und dieses Mal kann ich auch den kleinsten Gang benutzen und muss mich nicht mit 23er Ritzel da hoch Quälen.
Gruß Andy
Hi Andy,
jetzt klappt´s. Da da kann ich Dir doch entgegenkommen und wir können uns auf eine Pause treffen
RTF am Samstag Bine?
Wo denn?
Gibt´s da ne Streckeninfo oder so?
na wo es lang geht,
habe aber glaube ich schon was gefunden auf RC-Mistral richtig? Startet ja mitten in Köln und das am Samstag?
 SCHERZ, ich weiss :spinner: