• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Guten Morgen allerseits, schön Andy das Du wieder gesund hier eingetrudelt bist :).

Ist mir doch gestern bei einer ausgiebigen MTB Tour ein Mäusbussard vor die Linse gekommen, super schön :)

051.JPG

060.JPG

Und sowas vergiften viele Landwirte und Jäger damit genau diese noch genug Hasen etc. zum abknallen haben !

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

moin,
bei dem regen momentan muss ich leider absagen. ich werde versuchen morgen zufahren.
carsten

Hey zusammen ,
da alle abgesagt haben und es hier gerade auch geschüttet hat,werde ich auch nicht fahren :mad:

@ Jörg ich habe auch noch ein Interessantes Foto.
Das habe ich in Barth beim Essen geschossen und es war ein wahrer Krimi ohne Blut aber viel gemecker :D

Und noch ein Bild am Strand

Gruß Andy

Anhänge

• P6020048.jpg
    P6020048.jpg
    56 KB · Aufrufe: 73
  • P6010043.jpg
    P6010043.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 65

Was war das heute doch noch für ein gutes Wetter, ich könnte mich in den Ar.... beissen
das ich nicht gefahren bin. Herzlichen Glückwunsch an alle die heute gefahren sind.

Gruß, Michael

ICh habe mich auch geärgert bei Lev umgekehrt zu sein.Man hätte einfach nur ne Std später lsofahren müssen :o
Heute bin ich in Mülheim beim Radrennen :)

Ich komm mit meinem Rennpferdchen :)
Dat Schnaupt schon seit gestern ganz unruhig in der Koppel:D
Wann wolltest du den da sein ?

Gruß Andy

Was denn für ein Radrennen? Und wo in Mühlheim?

Yeap und ich habe es seit langer Zeit nicht mehr geritten und brauche einfach Mal wieder ein leichtes Rad unterm Hintern :D

Gruß Andy

NA das glaube ich Dir.Können uns auch eher treffen.Setzen uns bei Regen in die Eisdiele oder so und wollten ja Bilder schauen :)

NA das glaube ich Dir.Können uns auch eher treffen.Setzen uns bei Regen in die Eisdiele oder so und wollten ja Bilder schauen :)

Mit den Fotos wird es heute leider nichts da ich die Speicherkarte gestern meinem Kollegen gegeben habe und ich sie erst später wieder bekomme :o

Gruß Andy

Zurück