• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Schöne grüße aus plau am See :-) es ist hier wunderschön doch die ganzen Seen haben auch eine Kehrseite :-( ich sehe mittlerweile aus wie ein Michelinmännchen da ich auf die Mücken hier nicht klar komme :-( Gruß Andy

Huhu Andy
NA das ist ja nicht so schön,hoffe es wird schnell wieder gut :)
@ Nico das mit dem Platten ist ja ärgerlich,wie habt Ihr das denn hinbekommen?
Viel Spaß in Uedem,ich mache mich gleich auf den weg nach Longerich :)
Bis bald und allen einen schönen Tag

Lg Bini

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Hallo zusammen
Auch wenn ich keine antwort bekomme :D
Wer fährt denn Samstag die RTF in Löwenich?
Grüße die Rennmausi :)

Huhu Andy
NA das ist ja nicht so schön,hoffe es wird schnell wieder gut :)
@ Nico das mit dem Platten ist ja ärgerlich,wie habt Ihr das denn hinbekommen?
Viel Spaß in Uedem,ich mache mich gleich auf den weg nach Longerich :)
Bis bald und allen einen schönen Tag

Lg Bini

Hallo Bine
War am Montag auch in Longerich
Hab zwar nach Dir Ausschau gehalten,Dich aber nicht gesehen.
Dafür aber tolle Rennen.

Bis dann Hermann

Hallo Bine
War am Montag auch in Longerich
Hab zwar nach Dir Ausschau gehalten,Dich aber nicht gesehen.
Dafür aber tolle Rennen.

Bis dann Hermann

Hallo Herman
ICh war von 10 bis 16 Uhr dort.Bei den Senioren und Frauen bin ich immer um die Strecke gegangen.Das letzte Rennen habe ich nicht mehr bis zum ende geschafft,denn ich war auch geschafft :D
Lg Bine

Hallo Biene,

wollte eigentlich in Lövenich die 111 er fahren, da der momentane Wetterbericht nur
schlechtes Wetter vorraussagt werde ich mein Vorhaben wohl lassen.
Werde gleich mal ein bisschen am Rhein lang fahren, heute soll es ja trocken bleiben.
Nächste Woche sind ja RTF´s in Seelscheid,Erfstadt, und Hohlweide (Ford Köln) alle sehr schön aber mit Höhenmetern ausgestattet.
Am 2 Juli ist Weidenpesch das hört sich flach an vielleicht können wir da ja wieder alle fahren.

Gruß, Michael

Moin zusammen,
ich bin wieder in Kölle :)
Der Urlaub war Klasse und ich habe ne Menge schöne alte Städte und Landschaften gesehen und Genossen :)
Die Reise führte von Hamburg über Lübeck an die Ostsee.
An der Ostseeküste machte ich Station in Wismar,Rostock,Barth auf der Insel Rügen wo ich dann einen Tag am Strand verbracht habe :D
Von dort ging es direkt auf die Insel Usedom nach Bansin wo ich dann auch 2 Tage geblieben bin.
Dort machte ich dann eine kleine Fahrt mit einen Dampfer nach Polen.
Nachdem ich wieder im Hotel war habe ich mich noch einmal aufs Rad gesetzt und bin nach Swinemünde gefahren um ein Teil Polens auch mit meinem Rad gefahren zu sein ;)
Von dort aus ging es über das Stettiner Haff ins Landesinnere von Mecklenburg.
Ich Übernachtete dort in einem kleinen Dorf in der Einöde Rohrkrug.
Die Einrichtung dieses Hauses stammte aus den 60ern und war Echt urig :D
Dort gab es ein karges Abendbrot und ich träumte schon von der nächsten Station an der Seenplatte.
Ich fuhr bis Waren um das nachzuholen um das nachzuholen was mir am Tag davor fehlte :D.
Von da ging es bis Lüneburg eine wünderschöne Stadt mit toller Altstadt.
Dort habe ich den Tag in einer 500 Jahre alten Kneipe bei einem Bier bei Mondschein ausklingen lassen.
Am nächsten Tag ging es dann nach Celle wo es auch eine sehr schöne Altstadt gibt und einen wunderbaren Griechen :D
Dort reihten sich wie in Lüneburg uralte Häuser aneinander.
Dies waren dann ach schon meine Eindrücke in kurz gehalten von meinem Urlaub , den von dort ging es nur noch nach Hannover zum Bahnhof .
Es waren 1400km. und 3700 Hm. zusammengekommen und natürlich eine Menge schöne Eindrücke :)

Gruß Andy

Moin zusammen,
Der Urlaub war Klasse und ich habe ne Menge schöne alte Städte und Landschaften gesehen und Genossen :)
An der Ostseeküste machte ich Station in Wismar,Rostock,Barth auf der Insel Rügen wo ich dann einen Tag am Strand verbracht habe :D
Von dort ging es direkt auf die Insel Usedom nach Bansin wo ich dann auch 2 Tage geblieben bin.
Nachdem ich wieder im Hotel war habe ich mich noch einmal aufs Rad gesetzt und bin nach Swinemünde gefahren um ein Teil Polens auch mit meinem Rad gefahren zu sein ;)
Dort gab es ein karges Abendbrot und ich träumte schon von der nächsten Station an der Seenplatte.
Ich fuhr bis Waren um das nachzuholen um das nachzuholen was mir am Tag davor fehlte :D.
Dort habe ich den Tag in einer 500 Jahre alten Kneipe bei einem Bier bei Mondschein ausklingen lassen.
Am nächsten Tag ging es dann nach Celle wo es auch eine sehr schöne Altstadt gibt und einen wunderbaren Griechen :D
Dies waren dann ach schon meine Eindrücke in kurz gehalten von meinem Urlaub , den von dort ging es nur noch nach Hannover zum Bahnhof .
Es waren 1400km. und 3700 Hm. zusammengekommen und natürlich eine Menge schöne Eindrücke :)

Gruß Andy

Huhu Andy und Micha
Da hattest Du aber einen schönen Urlaub.Tut der Popo nicht weh?

Micha ich arbeite im Einzelhandel und habe nicht jeden Samstag frei :o
Morgen nur weil meine Kollegin so lieb war,sie war ja dran.Aber nächsten Samstag habe ich Urlaub und habe Erftstadt auf meinem Plan.Dann die Woche muß ich dann aber wirklich arbeiten,weil ich danach 2 Wochen Urlaub habe.Meinen ersten nach 9 Monaten,den brauche ich auch dringend.
Also das Wetter morgen soll gar nicht so schlecht werden.Kann mal ein schauer kommen,aber mehr nicht.

Lg Bine

Nee ausser Fernweh hab ich nichts :D
Den Allerwertesten hab ich vorher ja schon abgehärtet und mit einem Ledersattel geht man auch ne Menge probleme aus dem Wege ;)

Gruß Andy

Nee ausser Fernweh hab ich nichts :D
Den Allerwertesten hab ich vorher ja schon abgehärtet und mit einem Ledersattel geht man auch ne Menge probleme aus dem Wege ;)

Gruß Andy

JA prima dann kannste ja weiter fahren :)
Und schon Post vom VCS? Soll Dich vom Klaus grüßen

Post habe ich noch keine (scheinen irgendwie was mit den Ämtern zutun zu haben)
wen man die dauer bedenkt :rolleyes:

Gruß Andy

Moin zusammen,

Gruß Andy

Hallo Andy dein Urlaub scheint ja super gewesen zu sein!Prima!
Ja im Norden ist es schon schön wenn das Wetter mitspielt!

Dann können wir ja bald wieder eine Runde fahren-bei deiner Kilometerleistung musst du aber auf mich warten:)!

Gruß Karsten

Hallo Andy dein Urlaub scheint ja super gewesen zu sein!Prima!
Ja im Norden ist es schon schön wenn das Wetter mitspielt!

Dann können wir ja bald wieder eine Runde fahren-bei deiner Kilometerleistung musst du aber auf mich warten:)!

Gruß Karsten

Na ich weiss nicht ob ich auf dich warten muss ;)
Wir hatten einen Schnitt von 16,5 weil mein Mitfahrer seinen halben Hausstand mit geschleppt hat :D und ich nach jeden Hügel auf ihn warten musste.
Ok die Mecklenburger Schweiz hatte auch ein paar Steigungen von 6-8% die ich aber trotzdem mit meinem 27kg Rad mit 34/19 hoch bin da mein Schaltwerk leider in den Speichen ratterte.
Nu was solls die Waden sehen nun etwas aufgepumpter auf :D
und mit dem Wetter gab es keine Probleme entweder waren wir schon angekommen oder wir hatten einen Unterstand;)

Gruß Andy

Anhänge

• P5290001.jpg
    P5290001.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 76
  • P5310039.jpg
    P5310039.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 74
  • P6130129.jpg
    P6130129.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 76

Hallo zusammen,

so meine Tour war heute auch schön 110 KM am Rhein entlang bis Rolandseck dann mit der Fähre über denn Rhein und wieder zurück.

Andy_schön das du wieder gesund zu Hause bist. Kannst dich ja mal telefonisch melden.

Gruß,Michael

Biene_mit morgen besprechen wir nachher.

Hallo,
werde morgen um 10 uhr in Lövenich starten,ich peile die 75km an.
Wer Lust hat bitte melden.
gruß
carsten

Hallo,
werde morgen um 10 uhr in Lövenich starten,ich peile die 75km an.
Wer Lust hat bitte melden.
gruß
carsten

Hey ,
so wie es aussieht werden morgen wen das Wetter nicht zu Mies ist einige
kurz nach 10 starten ;)
Schau morgen noch mal rein dann wird es Konkreter ;)

Gruß Andy

Moin zusammen
Also noch trocken,aber der Wind :eek: das kann ja heiter werden :D
Hoffe es bleibt trocken damit wir fahren können .
Lg Bine

Zurück