• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Hallo zusammen,

Hermann_ gute besserung von Sabine und mir.

Biene_ mit nächstem samstag wird es wahrscheinlich nicht klappen, ich muss zu meinen
Eltern und den Rolladen reparieren und da weiß ich nicht wann ich fertig bin.
Vielleicht klappt es ab Mittag aber das müssen wir ganz kurzfristig planen.

Gruß, Michael

Anzeige

Re: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Hallo zusammen,

Biene_ mit nächstem samstag wird es wahrscheinlich nicht klappen, ich muss zu meinen

Gruß, Michael

Hallo,

Ich hoffe Ihr hattet eine einen schönen Tag gehabt. Was ich mal fragen wollte Michael. Was macht denn Dein Auge? Wieder besser ? Ich bin ja auch sehr kurzsichtig und muß immer oft zum Augenarzt um meinen Innendruck zu messen. Bisher aber - toi toi toi - alles im grünen Bereich.

Gruß Andreas

Hallo zusammen,

Gruß, Michael

Wir schauen mal wie es ich entwickelt.Sonst halt den Sonntag und ich gehe nicht zum Radrennen :)
wobei ich da ja wieder ein Date habe lach.Mit Willi der ist aber schon Ü60 :D

Hallo Andreas danke der Nachfrage, mit dem Auge ist alles wieder okay. Das ganze kommt von einer alten Arbeitsverletzung aus der Ausbildung. Hatte damals beim Flexen
eine Splitter ins Auge bekommen und nach dem Rausholen hat sich eine Narbe auf der obersten Hornhautschicht gebildet welche nun in unregelmässigen Abständen aufplatzt.
Muss solange eine OP nicht von der Kasse bezahlt wird dami leben. Aber danke der Nachfrage.

Biene_wie gesagt lass uns das ganze kurzfristig entscheiden.

Gruß, Michael

Hey zusammen,
die Tour war schön :) ,bin zwar ein wenig kaputt ,aber bis morgen wird das schon wieder :D

Marcus hier Mal eine Auswertung wie versprochen ;)

http://connect.garmin.com/activity/118575105

Bine wie war es bei dir und wie sieht es mit morgen aus ?
RTF Pulheim

Ja, war ne schöne Tour. Sehr interessant deine Auswertung. Vorallem, dass man Trittfreqeunz, Herzfreqenz und Höhenmeter den einzelnen Streckenabschnitten zuordnen kann. Schöne Spielerei.

Kannste vieleicht, bei Gelegenheit mir mal den Anstieg makieren, von dem wir gesprochen hatten.

@Michael

Zu deiner Beruhigung. Meine Sitzknochen haben sich auch stark beschwert. Vor allem als ich gestern aufm Mtb zum Scwimmbad gefahren bin.

Achja, ich wäre an der RTF nächste Woche noch interessiert. Wenn jemand postet, wo die stattfindet, kann ich mir mal Gedanken machen, wie ich da hinkomme.

Nächtliche Grüße

Markus [mit K (@Andi)]

Hallo Andreas danke der Nachfrage, mit dem Auge ist alles wieder okay. Das ganze kommt von einer alten Arbeitsverletzung aus der Ausbildung. Hatte damals beim Flexen
eine Splitter ins Auge bekommen und nach dem Rausholen hat sich eine Narbe auf der obersten Hornhautschicht gebildet welche nun in unregelmässigen Abständen aufplatzt.
Muss solange eine OP nicht von der Kasse bezahlt wird dami leben. Aber danke der Nachfrage.

Biene_wie gesagt lass uns das ganze kurzfristig entscheiden.

Gruß, Michael

HI Michael
Also der Sonntag geht auch,ist sogar rühiger auf den Straßen :)

Achja, ich wäre an der RTF nächste Woche noch interessiert. Wenn jemand postet, wo die stattfindet, kann ich mir mal Gedanken machen, wie ich da hinkomme.

Nächtliche Grüße

Markus [mit K (@Andi)]

Schau Mal hier ;)
http://www.rwc-koeln.com/
Das Höhenprofil (Elevation) zeigt dir das doch an oder meinst du was anderes ?

Ne ich meine den Sand oder so.

Aber das ist auch interessant. Da werde ich auf jeden Fall mitfahren. Dann fahre ich meine erste RTF doch noch dieses Jahr. Die Streckenabschnitte kenne ich auch alle und ich kann gut mit dem Rad anreisen.

Was würdest du empfelen Andi? Auf der 75er einen 30er Schnitt anstreben oder die 111er gemütlich fahren?

Gruß

Markus

Ne ich meine den Sand oder so.

Aber das ist auch interessant. Da werde ich auf jeden Fall mitfahren. Dann fahre ich meine erste RTF doch noch dieses Jahr. Die Streckenabschnitte kenne ich auch alle und ich kann gut mit dem Rad anreisen.

Was würdest du empfelen Andi? Auf der 75er einen 30er Schnitt anstreben oder die 111er gemütlich fahren?

Gruß

Markus

Hey ab Minute 4 ;)
Lass uns erstmal schauen was der Michael dazu sagt :)
30er Schnitt auf 600 HM ist schon ne Hausnummer ;)
Die 111er mit 1000 HM hätte aber mehr finde ich :D

Hey ab Minute 4 ;)
Lass uns erstmal schauen was der Michael dazu sagt :)
30er Schnitt auf 600 HM ist schon ne Hausnummer ;)
Die 111er mit 1000 HM hätte aber mehr finde ich :D

Also das mit Minute 4 peil ich irgendwie nicht.

Hatte mal auf 82km und 662 Hm einen Schnitt von 29,6 (auch Richtung Wipperfürth). Ok, ich hatte günstige Windverhältnisse, aber bevor ich wieder in Lev angekommen war, hatte ich auch noch irgendwas über 30 auf dem Tacho stehen.
Hast aber Recht, die 111 reitzt mich auch mehr.

Gruß

Markus

Übrigens, zum Thema Nordschleife. Da bin ich doch tatsächlich grad über ein Video gestolpert, das von dem Tag stammt an dem ich auch da war und siehe da, ich tauche auch drin auf. Ab Minute 2:20. Ich würde sagen: Am Berg hatte ich Vorteile.

http://www.youtube.com/watch?v=yudxaBKYJlE&feature=related

Zurück