• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sammelbestellung ROCK-RACING

• Ersteller Ersteller Master of Desaster
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Sammelbestellung ROCK-RACING

Dein Fred:D
Erst redest Du von einer Sammelbestellung von sündhaftteuren Klamotten, dann willst Du doch keine Trikots und anschließend erfahren wir, dass es noch Zoll usw. drauf kommt, sodass kein Mensch bestellen wird, von einer SAMMELbestellung also noch weit entfernt.
Und dann wunderst Du dich über "Spam"?

Danke für den Beitrag Kharma!

Der Fred ist eher eine gemachte Katastrophe, blöd werd ich sein und Dir vielleicht sogar noch Geld vorab überweisen:eyes:
Sorry, aber das haben andere schon weit aus besser gemacht:eek:

Anzeige

Re: Sammelbestellung ROCK-RACING

Ich find das Design auch echt geil, aber für die Kohle kauf ich mir lieber assos Klammotten da hab ich mehr von

auch das ist nicht meine preisklasse, aber zumindest hast du hier jemanden, bei dem du im falle eines falles was reklamieren kannst.
aber ein trikot in die usa senden wegen einer defekten naht oder reisverschluß? na klasse.

mfg
frank

auch das ist nicht meine preisklasse, aber zumindest hast du hier jemanden, bei dem du im falle eines falles was reklamieren kannst.
aber ein trikot in die usa senden wegen einer defekten naht oder reisverschluß? na klasse.

mfg
frank

Moin!

Wieso inne USA? Einfach zu Master_of_Desaster :D

mfg
frank

echt schade dass nun georg doppelw. nicht mehr zu besuch kommt. der hätte so ein reklamationstriko bestimmt mitgenommen und diese firma auf die schurkenliste gesetzt.!

Also nochmal für alle:
Hier geht es nur darum, wer bei einer Sammelaktion dabei wäre, also ob sich solch eine Aktion überhaupt lohnen würde.
Falls dies zu Stande käme, kann sich ja auch ein anderer bereitstellen, dies zu managen, falls ich nicht sehr seriös rüberkomme... Auch gut, dann hab ich schon weniger Stress...

Und zu den Artikeln: Natürlich finde auch ich die Trikots und Hosen total überzogen, aber ich bin mit meinem Bruder eher an den T-Shirts und Kapps interressiert, wie ich bereits oft geschrieben habe. Es geht hier überhaupt nicht um irgendein Betrug, also dass ich von euch Vorabüberweisungen bekomme und ich dann hier leise und heimlich verschwinde...
Ich wollte demletzt schon was bestellen, aber als ich dann im Warenkorb die 57€ (oder so) Versandkosten gesehen habe, hab ichs gelassen...

Die Idee einer Sammelbestellung in einem Land außerhalb der EU ist totaler Nonsens . Zum anderen sind Versandgebühren von 57 Euro eine Frechheit . Die Versandkosten eines Trikots oder einer Hose durch USPS aus USA belaufen sich auf 11 $ , ungefähr 6,50 € . 1,58 $ sind ja nur noch 1 € . Der eine oder andere Versender nimmt auch 14 / 15 $ für den Versand . Ein zweites Trikot kostet in etwa zusätzliche 6 $ . Geht einmal auf die Webseite von www.love2pedal.com , oder schaut bei Ebay nach dieser Firma , da seht ihr was der Versand kostet . Bei love2pedal waren die Sachen auch immer spätestens nach 8 Tagen da , wie bei den meisten amerikanischen Firmen . Rock Racing ist eine vollständig abgezockte Firma , und wer da etwas kauft , dem ist wahrlich nicht mehr zu helfen .
In den USA gibt es wesentlich witzigere Trikots als bei uns in Europa . Die Qualität ist ausgezeichnet , und alle Trikots haben einen ganz langen Reisverschluß . Warum die Trikots in Europa nur diesen kurzen Reißverschluß haben , das weiß nur der Himmel .
Als wenn es hier nie warm wird , oder ich ein kurzarm Trikot nur an kalten Tagen anziehe .
Ich kann mich nur zu den Hosen von Primal Wear aus der Rock Collection äußern . Diese Hosen entsprechen den Hosen der teuersten europäischen Marken , und sind deshalb mit 80 $ als preiswert einzustufen .
Ich kenne nur einige wenige amerikanische Firmen , es gibt bestimmt noch viele andere .
Interessant sind z.B. Primal Wear , World Jersey , oder sucht einmal Beer Jerseys .
Einfach bei Google fleißig Jerseys suchen , und dann US Online Shops die nach D liefer .
Oft gibt es auch viele Sonderangebote .
Einige deutsche Anbieter verkaufen einen kleinen Teil der US Trikots , nur sind sie meistens 1/3 billiger , wenn man sie selber in den Staaten bestellt .
Die Bezahlung geht nur mit Kreditkarte oder PayPal . Eine Banküberweisung verteuert die Bestellung extrem .

Zurück