• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sammelbestellung ROCK-RACING

• Ersteller Ersteller Master of Desaster
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Sammelbestellung ROCK-RACING
AW: Sammelbestellung ROCK-RACING

Es gibt hier schon nen thread über "die geilsten trikots" .. da wurden die auch lange besprochen, weil das design ja echt mal klasse aussieht.
Aber es hat glaub ich nur einer bestellt. ;)
Bei dem preis auch nicht verwunderlich.

Von daher kannst du das wohl abhaken mit ner sammelbestellung .. und falls du es doch probieren willst, dann vielleicht eher hier:
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=9545&page=20

Come on. Wer nicht will, kann es lassen.
Werde mir auch keine Trikots oder Hosen zulegen.

beim Sommerschlußverkauf bin ich dann mit dabei:cool:

Eine Sammelbestellung in USA bedeutet auf Wahrenwert + Porto , 12 Prozent Zoll + 19 Prozent Ust. .

Alter Verwalter sind das teure Klamöttchen...

Alter Verwalter sind das teure Klamöttchen...

Das ist halt die Masche in dem Laden (und die haben die auch nicht gerade selbst erfunden). Da sind die normalen Sachen aus der "Trackside" Sparte ja fast günstig: T-Shirts für 30,-$. Das geht im Rock Republic Shop auch mal für 88,-$ (ja für ein schlichtes T-Shirt mit Bemalung) oder Jeans zwischen 200 und 300 $.

Klar, in meinem schrak finde ich auch eine Menge Markensachen, aber das ist nicht meine Liga.

Wenn ihr Dinge einzeln schicken lasst , und in dem Päcken eine richtige Rechnung liegt , gehen die Sachen öfters am Zoll vorbei , auch wenn der Wert höher als der Höchstbetrag ist .

stimmt, habe ich ja noch gar nicht dran gedacht. macht aus dem irren preis einen unverschämten.

mfg
frank

Moin!

Eher andersrum oder beides zusammen...:D - und für so einen Müll ! Harley-Anwalt-Kinderrocker-Style ist doch schon lange tot, oder hab´ich was verpasst :confused:
Christian

gerade weils out ist wills ja jeder haben!

Die sachen sollen doch auch schon in Deutschland verkauft worden sein?!
Oder irre ich mich grad gewaltig?

wüsst ich jetzt nicht...
also was is? spamt hier mal nicht mein fred voll...

Dein Fred:D
Erst redest Du von einer Sammelbestellung von sündhaftteuren Klamotten, dann willst Du doch keine Trikots und anschließend erfahren wir, dass es noch Zoll usw. drauf kommt, sodass kein Mensch bestellen wird, von einer SAMMELbestellung also noch weit entfernt.
Und dann wunderst Du dich über "Spam"?

Zurück