• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Jetzt hab ich DAS Rad für den Georg gefunden!
;-)
 

Anhänge

  • georg.jpg
    georg.jpg
    227,8 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich nicht und meinte auch keinen Schorsch. Ich meinte den George.
:D
tja. es ist schwierig wennst a leben lang mit georgi aufgewachsen bist und dann folgt des öfteren georg. :D lustig ist, dass im westen , wo ich sehr lange war --innsbruck vorarlberg , schweiz mich nie wer mit georg anredete. ignoranz ists eh net :rolleyes: und ein künstlername dürfts bei mir nicht sein , werd aber in australien nochmal nachfragen
wie weit sich georg nun schon durchgesetzt hat . meine mutter kann ich nicht mehr fragen,warum georgi und net georg . blöd schon. :D varadello ist halt anders.
 
Naja in Innsbruck und Vorarlberg heißt der Josef auch nicht Sepp sondern Joe. :D:D:D

Bist eh am Mittwoch dabei damit ich mir deine Lasergesteuerte Wunderwaffe ansehen kann.
 
Zurück
Oben Unten