stan_x
Fahrrad fahrender Fahrradfahrer
Was habt ihr mit der Schaukel gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaukle am Mittwoch um den Mondsee . Countdown 5 Days. Straubing.George hat sich glaube ich ein bisschen aufgelockert...![]()
vor allem einmal eine 'normale' Sitzpositionendlich mal was gscheids, george!
Täusch Dich nicht. Sattel muss da auch ganz nach vorne und dass Sattelrohr kommt ein schönes Stück , .grenzwertig( aber abgesegnet von Profimonteur) noch raus. ist ein 57,4 Rahmen. XL . Rupert Probst. Airstreeem. Physio usw. bzw. Staatsmeister im Zeitfahren gwesn. wird sich Juli/ August endgültig mal meine Geometrie anschauenvor allem einmal eine 'normale' Sitzposition![]()
Täusch Dich nicht. Sattel muss da auch ganz nach vorne und dass Sattelrohr kommt ein schönes Stück , .grenzwertig( aber abgesegnet von Profimonteur) noch raus. ist ein 57,4 Rahmen. XL . Rupert Probst. Airstreeem. Physio usw. bzw. Staatsmeister im Zeitfahren gwesn. wird sich Juli/ August endgültig mal meine Geometrie anschauenWird scho mitn alten schweren Georgi Bub !
![]()
dass ist gutAchtung George,
das sollte gerade für dich interessant sein!
http://www.der-postillon.com/2014/07/asterix-comics-wegen-doping-verdachts.html#more